Piep: Schlecht geschlafen, später zum Doc und dann erfahre ich was die Blutergebnisse sagen...
Piep: haben auch schlecht geschlafen. Nachher kommen Oma u. Opa.
Piep:Hab z.Zt. 2 Schlafmonster.Vor 8 steht keiner auf.Genieß das noch, bis Anna in den KiGa geht. LG
Das klingt doch schön,bis acht Uhr schlafen:-)
Und weißt du schon was Neues?? GGLG
Und weißt du schon was Neues?? GGLG
Lieb das du nachfragst, komme eben vom Doc und die Ergebnisse sind bis auf ein Entzündungswert alle ok, Urinprobe auch ok, d.h Nieren sind es nicht. der eine Blutwert wird nächste woche nochmal kontrolliert. Muss jetzt auf jeden Fall zum Röntgen wegen dem Rücken, er denkt das es alles da her kommt. Also heisst es da erstmal termin machen und dann nochmal auf das Ergebniss des nächsten Blutwertes warten...
LG Nadine, die dir weiterhin die Daumen drückt wegen des Hauses
Mal blöd frag oder habe ich was nicht gelesen:Beziehen sich die Untersuchungen noch auf das ausfallen deiner Mens??
Mal blöd frag oder habe ich was nicht gelesen:Beziehen sich die Untersuchungen noch auf das ausfallen deiner Mens??
also nicht direkt. Ich war ja beim FA und da war alles in Ordnung, hatte halt schmerzen in der leiste dann richtung Eierstock. Da sich die schmerzen aber immer weiter nach oben zogen auch bis in den Rücken meinte mein FA ich solle das auf jeden Fall beim HA abchecken lassen. Daher momentan dieser Ärztemarathon....bin auch heilfroh wenn ich nächste woche noch die beiden Termine hinter mir habe und ich hoffe das da auch alles in Ordnung sein wird.
LG Nadine
Ohje, dann mal schnell gut Besserung,...
Hoffe, dass nichts schlimmes bei rum kommt.
Liebe Grüße Traum wird wahr
Piep: Alles wie immer. Könnt ne Haushaltshilfe gebrauchen ;-)
Wenn du weißt, wo es die kostenlos gibt, dann sag bescheid !! Hätte auch gern eine :-)
Hast du schonmal bei deiner Krankenkasse nachgefragt??Da solls doch Hilfe geben oder lieg ich da falsch?
Na ja,wär nur für die Zeit solang ich mit den Kids allein bin
...glaube, dass man auch Schwanger hilfe bekommen kann, vorallem mit 5Kids...
Liebe Grüße Traum wird wahr, die dir gerne helfen würden, aber ist so weit weg :-X
PIEP:Auch schlecht geschlafen, weil meine Männer sich im Bett so dick gemacht haben:-/LG
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen