Suchen Menü

Piep Piep Piep bei 35+4 ;-)

Hallo ihr Lieben,

mal wieder ein kurzes Update von mir/uns. :-)

Die Zeit rennt jetzt am Schluss so richtig, das ging mir bei Lena am Schluss der Schwangerschaft nicht so, aber wahrscheinlich ist sie jetzt genau der Grund warum es so schnell geht ;-)

Mir gehts soweit ganz gut, wechselt aber etwas, das schwüle Wetter vertrage ich überhaupt nicht, Schwindel, Müdigkeit... volles Programm.

Ansonsten die üblichen Wehwehchen (Sodbrennen, bisschen Symphyse etc), aber ich denk im Großen und Ganzen bin ich noch recht beweglich. :-D

Lena plappert wie ein Wasserfall den lieben langen Tag (muss sie von mir haben :-D) und so spricht mich jetzt immer öfter auf den Babybauch an. Bin gespannt wie sie dann letztendlich reagiert.

Mein Mann ist im Moment nicht sehr oft da, wegen Urlaubszeit und Krankheitsausfällen ist er eigentlich nur auf der Arbeit zur Zeit, aber auch das wird sich bald bessern..

Krankenhaustasche ist gepackt, Himbeerblättertee, Heublumenbad und ein Fläschchen Geburtsöl hab ich besorgt :-)

Ich hoffe ja immer noch diesmal eine etwas unkompliziertere (vor allem kürzere!!!) Geburt erleben zu dürfen.Ich lass mich überraschen...

Lg, Anna mit Lena (2 J 6 M) und Tim (35+4)

Bisherige Antworten

Ihr lieben Schwangeren, piept doch alle mal wieder und berichtet!Alles alles gute für die,die es bald geschafft haben!!!

Piep Piep Piep bei 35+4 ;-)

Hi Anna,
wie schön von euch nochmal zu hören ;-)
Die Geburt rückt immer näher... uaaaa, wie aufregend.
Du klingst aber schon optimistischer als in Deinem letzten Beitrag ;-)
Einen schönen Endspurt und eine tolle Geburt ;-)
Glg, Jasmin mit ihren Mädels :IN LOVE: :IN LOVE:

Piep 32+2

@ Anna: wir unterhalten uns hoffentlich später wieder über whatsapp

Ansonsten gehts mir so lala, mein Mann behauptet der Bauch ist schon ein Stockwerk tiefer gewandert, was zu meinen Wehen und zum Druck nach unten auch passen würde. Ich hoffe wenigstens bis Anfang September lässt er sich noch Zeit...

Ansonsten ists mit so einer Murmel halt schon sehr anstrengend 4 Kindern die alle noch bis 10. 9. ferien haben hinterher zu kommen....

Und das war mein Bauch bei 30+6 %)

LG Caterina mit David 32+2

Wow was für ein Bauch

=-O =-O aber sehr schön :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen