Piep:Paula hat gestern die Wanne ausgesoffen und mir alles ins KiZi gekotzt.Lecker.Heut ist aber wieder alles ok. LG
Joshua versucht das auch immer wieder. ich muss ständig hingucken was er in der wanne macht.hoffentlich stinkt das kizi
nicht zu doll.
hier alles gut nur ich hab ohne ende husten und schnupfen. war ja klar:-) ich war in allen schwangerschafzen zw. 10 und 13te woche krank.
LG Jadera
Oh je, du Ärmste. Gute Besserung!!!
Das KiZi stinkt zum Glück nicht mehr. Aber gestern... puh. Es gab zum mittag auch noch Fisch. Ne echt leckere Kombi.
Die zwei machen in der Wanne aber auch immer Wetttrinken. Da kann ich sagen, was ich will. Und wenn ich das Spielzeug wegnehme, dann wird natürlich gebrüllt. Außerdem kann man ja den Mund auch so ins Wasser halten und trinken. Grrrrr
LG Sandra
Oh je, du Ärmste. Gute Besserung!!!
danke. ich hoffe ja es wird besser. Werd mir morgen erstmal Zwiebelsaft kochen. Mein Gyn will sicherheitshalber nix aufschreiben.
Ui Fisch zum Mittag das ist wirklich ne ganz schlechte Kombination.
Also ich mach es immer so, wenn er trinkt dann schimpf ich und wenn ich dann noch 2-3 mal schimpfen musste, dann nehm ich ihn aus der Wanne raus. Das sag ich ihm dann vorher auch. So nach dem Motto:"Trinkst du nochmal aus der Wanne, dann bist du raus." Die Kombination aus Badefarbe und Duschgel kann ja auch nicht gut für den Magen sein.
LG Jadera
Mmh...lecker:-/Hoffe, dass es Paula wieder gut geht.LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen