Suchen Menü

Piep:Paula hat gestern die Wanne ausgesoffen und mir alles ins KiZi gekotzt.Lecker.Heut ist aber wieder alles ok. LG

Bisherige Antworten

Joshua versucht das auch immer wieder. ich muss ständig hingucken was er in der wanne macht.hoffentlich stinkt das kizi

nicht zu doll.

hier alles gut nur ich hab ohne ende husten und schnupfen. war ja klar:-) ich war in allen schwangerschafzen zw. 10 und 13te woche krank.

LG Jadera

Oh je, du Ärmste. Gute Besserung!!!

Das KiZi stinkt zum Glück nicht mehr. Aber gestern... puh. Es gab zum mittag auch noch Fisch. Ne echt leckere Kombi.

Die zwei machen in der Wanne aber auch immer Wetttrinken. Da kann ich sagen, was ich will. Und wenn ich das Spielzeug wegnehme, dann wird natürlich gebrüllt. Außerdem kann man ja den Mund auch so ins Wasser halten und trinken. Grrrrr

LG Sandra

Oh je, du Ärmste. Gute Besserung!!!

danke. ich hoffe ja es wird besser. Werd mir morgen erstmal Zwiebelsaft kochen. Mein Gyn will sicherheitshalber nix aufschreiben.

Ui Fisch zum Mittag das ist wirklich ne ganz schlechte Kombination.

Also ich mach es immer so, wenn er trinkt dann schimpf ich und wenn ich dann noch 2-3 mal schimpfen musste, dann nehm ich ihn aus der Wanne raus. Das sag ich ihm dann vorher auch. So nach dem Motto:"Trinkst du nochmal aus der Wanne, dann bist du raus." Die Kombination aus Badefarbe und Duschgel kann ja auch nicht gut für den Magen sein.

LG Jadera

Mmh...lecker:-/Hoffe, dass es Paula wieder gut geht.LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen