Suchen Menü

Piep-Nacht war viel zu kurz,Mausi total unruhig,heiser und hustet.Die Große grad weggebracht,die fährt nach Frankreich

Bisherige Antworten

Piep:Alles wie immer, Lena nur am meckern... und ich "freu" mich darauf nachher meinen Schwiegis die Meinung zu geigen..

dann "viel Glück", lass dir nix gefallen, Süße

Danke... kann ja nicht sein, das sie mich als Mama nicht für voll nehmen, ich kann auch anders wenn die das wollen...

Daumen sind gedrückt.. tritt deinen Mann doch vorher noch ordentlich in den Popo, nicht das der sich "belabbern" lässt..

Piep: bei uns alles normal,etwas unruhige Nacht. @Muckel..Daumen drück und deinen Mut bewunder* LG-->

Piep:Louis hat super geschlafen nachdem er gestern Abend bis halb 10 mit dem Hund vom Vermieter gespielt hat.

Dafür vermute ich das er es mal wieder an den Bronchien bekommt.. Er röchelt verschleimt und hustet wieder stärker, was bei ihm ja schon zu alltag gehört.. Naja, müssen wir wohl inhalieren, was immer schwieriger wird je älter er wird..
Lg
und allen einen schönen Tag..

Piep:Paula fährt ab heut im großen Kindersitz, sonst gehts beiden gut u schlafen gerade. PAUSE!!! :-)

PIEP: immernoch hals und kopfweh. jaymie bis 8:30 Uhrgeschlafen *WOW* und schläft schon wieder seit ca 11. hoff er

er steckt sich bei mir nich an. morgen is U6 mit impfung. bin schon gespannt wie groß er is.

schätze so 80-83cm.

tragen 86 passen tun aber auch noch oberteile von H&M in 80 und hosen trägt er fast nur 80. in den meisten 86ern versinkt er :-P

gglg jessy

Piep: Krippe antesten klappt super und wir feiern heute ersten Geburtstag

PIEP: z. Zt. wieder 2 Flaschen/Nacht. Hoffentlich ist der Zahn bald durch!!

Piep: 38 Temp nach impfen, sehr anhänglich und bin selbst erkältet, aber schon besser:-)

Piep: wieder Krawall in der Nacht, ansonsten Kollegen verabschiedet

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen