Piep-Nacht war viel zu kurz,Mausi total unruhig,heiser und hustet.Die Große grad weggebracht,die fährt nach Frankreich
Piep:Alles wie immer, Lena nur am meckern... und ich "freu" mich darauf nachher meinen Schwiegis die Meinung zu geigen..
dann "viel Glück", lass dir nix gefallen, Süße
Danke... kann ja nicht sein, das sie mich als Mama nicht für voll nehmen, ich kann auch anders wenn die das wollen...
Daumen sind gedrückt.. tritt deinen Mann doch vorher noch ordentlich in den Popo, nicht das der sich "belabbern" lässt..
Piep: bei uns alles normal,etwas unruhige Nacht. @Muckel..Daumen drück und deinen Mut bewunder* LG-->
Piep:Louis hat super geschlafen nachdem er gestern Abend bis halb 10 mit dem Hund vom Vermieter gespielt hat.
Lg
und allen einen schönen Tag..
Piep:Paula fährt ab heut im großen Kindersitz, sonst gehts beiden gut u schlafen gerade. PAUSE!!! :-)
PIEP: immernoch hals und kopfweh. jaymie bis 8:30 Uhrgeschlafen *WOW* und schläft schon wieder seit ca 11. hoff er
er steckt sich bei mir nich an. morgen is U6 mit impfung. bin schon gespannt wie groß er is.
schätze so 80-83cm.
tragen 86 passen tun aber auch noch oberteile von H&M in 80 und hosen trägt er fast nur 80. in den meisten 86ern versinkt er :-P
gglg jessy
Piep: Krippe antesten klappt super und wir feiern heute ersten Geburtstag
PIEP: z. Zt. wieder 2 Flaschen/Nacht. Hoffentlich ist der Zahn bald durch!!
Piep: 38 Temp nach impfen, sehr anhänglich und bin selbst erkältet, aber schon besser:-)
Piep: wieder Krawall in der Nacht, ansonsten Kollegen verabschiedet
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen