Suchen Menü

Piep: Mal ganz was Neues - es ist grau und regnerisch *seufz*. Fiona räumt mittlerweile sämliche Schränke aus

Muss erstmal den CD-Schrank wieder einräumen gehen :-D
Bisherige Antworten

PIIIIEEP: sauer bin

boaaa da bin ich undn jaymie fertig angezogen, tasche is gepackt und ic will mit ihm ls in die stadt und uns noch mit ner freundin treffen.......da ist der wohnungsschlüssel weg aaaaaaaaaaaahhhh dacht ja erst an nen dummen streich von jaymie und musste erstmal in den katzenkratzbaum gucken, denn da versteckt er immer alles, ne da fällt mir ein das ich den samstag im auto hatte.

meinen mann angerufen. eh ja den hab ich gestern ins handschufach gelegt. :DEVIL: was bitte hat der da zusuchen? super jez kann ich zuhause bleiben. nen kellerschlüssel hab ich , nur um in den keller reinzukommen brauch ich de hauptwohnungsschlüssel. und den ersatzschlüssel hat jaymies patenonkel (wegen katze fütter usw).

:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: ich könnt grad ganz laut losschreien und :,( :,( :,(

so mein sp für heute

sonst nichts neues

glg jessy

Piep:Waren gestern 5 Stunden auf der Kirmes,Kinder waren begeistert. Und hurra die Sonne scheint!!!

konnte Paula auch was fahren?

Piep: Heut etwas ruhe, morgen geht das feiern weiter, ahhh kann keinen Kuchen mehr sehen...

Piep: Sand aus Kiesgrube für Sandkasten geholt, puh ist Sand schwer....

DER SOMMER IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!Direkt gute Laune und die ganze Bude geputzt:-)

Piep: hier hat ab Mittag auch die Sonne gescheint! Der 3.Zahn ist da und Lebewurstbrot ist fein ;O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen