Suchen Menü

Piep KS -1 und melde mich hiermit ab!

Moin,
möchte mich jetzt schon bei Euch für die nächste Woche abmelden. Morgen gegen 8:30 Uhr bin ich mit dem KS bei 39+1 dran und hoffe das alles so gut läuft wie beim letzten und die Maus fit ist. Vielleicht mögt Ihr ja an mich denken ;-) und mir die Däumchen drücken?!
Werde mich bei meiner SMS-Partnerin melden sobald ich kann.
Wollte, wenn es geht, bis Samstag im KH bleiben um mich richtig erholen zu können, ist ja zu Hause mit 2 Kindern doch nicht so einfach.
Nachher fahre ich schon zu meiner Mutter, die morgen als Hebamme beim KS dabei sein wird, damit wir morgen rechtzeitig im KH sind. Wir haben von zu Hause aus eine Anfahrt von ca. 1 Stunde, somit schläft mein Mann auch in KH-Nähe bei seiner Oma mit den Kindern und die bleiben dann morgen bei ihrer Uroma.
Wünsche Euch eine schöne Woche und den Bald-Entbindenden alles Gute!
LG Savi 39+0 [:-}
Bisherige Antworten

Piep KS -1 und melde mich hiermit ab!

hallo, meine liebe Savi,

ich wünsche dir für morgen, von :IN LOVE:en alles, alles Gute!!! :THUMBS UP: werde im Gedanken bei dir sein und feste die Daumen drücken!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

alles, alles Liebe und Gute, für dich und dein Baby!!! :IN LOVE:

drück dich nochmal feste :-*

sei ganz lieb gegrüsst, Hanka

Piep KS -1 und melde mich hiermit ab!

Das finde ich ja total klasse, daß Deine Mama als Hebi im OP dabei ist :-)
Natürlich denke ich an Dich und wünsche Dir eine wunderschöne Kuschelzeit mit Deiner Maus!!!!
Ich spiele mit dem Gedanken, nach 2 Tagen wieder rauszukommen aus dem KH. Für mich ist das da nie so die Erholung, obwohl es nur 2-Bett-Zimmer gibt....
Alles Gute!
GLG Tanja ET-22

Piep KS -1 und melde mich hiermit ab!

Huhu Savi, perfekt geplant!!!!! Wir werden fest an dich denken morgen, und drücken natürlich die Daumen, dass alles gut geht und ohne Komplikationen verläuft. Ich finde es wunderschön, dass deine Mama mit dabei sein kann- bestimmt auch für sie ein tolles Erlebnis! Knuddler von Tina, die gespannt ist von euch wieder zu lesen.....

Piep KS -1 und melde mich hiermit ab!

Liebe Savi
Ich wünsche Dir für Morgen viel Glück und einen unvergessenen ersten Anblick!!!!!
Vielleicht habe ich ja meine Maus auch schon bis Du Dich hier wieder meldest ;-)
Alles Liebe
Carmen ET-13

liebe savi

...ich denke morgen ganz ganz fest an dich und werde mein handy nicht aus den augen lassen ;-)
ich bin selber schon ganz aufgeregt!!
also alles alles liebe, einen problemlosen kaiserschnitt und vor allem ein kerngesundes und zuckersüßes baby!!!!! :ROSE:
ganz liebe grüße
nike

Piep KS -1 und melde mich hiermit ab!

Wünsche Dir alles alles gute, dass Du den KS gut überstehst und natürlich auch alles gute für Deine Maus.
*neidischbin* - will auch endlich!!
Bin in Gedanken bei Euch!!!!
LG Corinna KS-24

Drücke dir ganz ferst die daumen dasalles gut läuft...LG:Inna

Piep KS -1 und melde mich hiermit ab!

Hallo Savi,
ich drück dir ganz fest die Daumen und denke an dich!!!!
Freu mich schon, wenn du wieder da bist und wir dein Mäuschen sehen.
LG und alles Gute, silke

Alles Gute und liebe für Morgen! LG Sandra

Denk morgen auf jeden Fall an dich, drück dir die Daumen und euch alles alles Gute!

Piep KS -1 und melde mich hiermit ab!

Hallo Savi! Ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:! Du schaffst das :-)! Freue mich schon wenn Du Dich wieder meldest :-)!
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 24 Tage alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen