Piep: Juhu! Das Forum lebt wieder :-) Und bei uns war heute Nacht toll!
Aber was macht mein Mann - murmelt was von "weiterschlafen" :DEVIL: :DEVIL:
SO isses halt :-P
LG Elfe
Piep: Juhu! Das Forum lebt wieder :-) Und bei uns war heute Nacht toll!
lach da is mein mann anders, da bin ich zu faul....
morgens das kidn weg bringen, etwas haushalt machen, dann zur arbeit, wenn arbeit schluss is, das kidn von der kita abholen, eine runde spielen, essen machen, kind hin legen und dann hab ich mal etwas ruhe dann kommt noch mein mann und hat lust, ne also das reicht mir dann auhc mit den tag.... =-O
und gestern war mein tag total beschissen... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
erst geht meine auto auf den weg zur arbeit schrott, komm ich erst mal zu spät und dann geht unsere heizung noch schrott , da musste telefonate machen zwischen arbeit, mein vermiter und meinen mann und schreit mein vater noch, sein i-net geht nicht , also muss ich da ncoh mein kumpel anrufen , das der mal da hin fährt....nach der arbeit das kidn holen udn das auto weg brigen zur werkstadt, ich habe gester noch abgekotzt..... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
war froh das ich dann im b ett lag und der tag vorbei war!
Piep: bei uns starke Unwetter, konnten heute leider nicht rausgehen :-(
Piep:Sind heute 25 Minuten zum Bäcker gelaufen,im KiWa wären es vielleicht 5 gewesen;-)...
Den Rückweg durft Zwerg dann auf dem Rücken verbringen:-)
Piep:Annas 4.KiGa-Tag:schreiend abgegeben und lachend abgeholt.Hat den ganzen vormittag Spaß gehabt im KiGa.Geht doch:-)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen