Suchen Menü

Piep: Jetzt weiss ich warum Nick ne kleine Diva ist und beisst... die Backenzähne kommen!

Bisherige Antworten

Piep:Regenwetter,grau draußen-aber wir lassen uns die gute Laune nicht vermiesen :-) Bei uns alles i. O.

Piep: meine kleine Mia hat heute nacht 12 stunden durchgeschlafen.. :).. Lg

Piep:Wow super und das mit stillen??Klappt es mit den Hütchen??LG

Piep: waren heute nach langer Zeit mal wieder beim Babyschwimmen! Hat Spass gemacht und Anna ist jetzt platt ;O))

Piep: Arbeit war okay (Konferenz, Kinder kommen erst Mi), Josué gings super bei der Tamu (8Std. heute) :-)...

..und noch beim Urologen mit Josué gewesen, Phimose ist auch nicht so wild, wie es der Kinderarzt dargestellt hatte. Einfach abwarten und wenns Beschwerden macht wiederkommen, ansonsten wenn er 3 ist wiederkommen. Und jetzt bin ich auch echt froh zuhause zu sein.

Josué war bei der Tamu, als hätte er nie was anderes gemacht. Er ist auch ohne Probleme dort eingeschlafen (er schläft ja nach wie vor 2mal am Tag), das hatten wir bei Eimgewöhnung nicht probiert. Er isst super da, er spielt mit den anderen ganz klasse. Ich bin echt stolz auf ihn.

Mein Stundenplan ist ganz in Ordnung. Ich muss fachfremd Englisch geben, aber das ist schon okay so. Dann noch viel Reli, Freiarbeit und themengebundenen Unterricht (ist bei uns alles was anders, da jahrgangsübergreifend). Hab leider recht wenig Zeit für die integrativen Kinder, aber wir haben einfach ne Lehrkraft zu wenig...

Lg cahaya, k.o. aber happy

Piep:Irgendwie habe ich das Gefühl ich habe die letzten Tage Party gemacht,total gerädert,schieben wir es aufs Wetter:-/

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen