Piep! Ich möchte auch mal piepen! ;-) SP!!!
Leider kann ich auf viele Beiträge nicht antworten, bzw. Ich denke die Erinnerung trübt...daher bin ich oft ruhig!
Aber "drüben" sind grad auch turbulente Zeiten...
Echt komisch grad...ich fühl mich noch immer ein bisschen zwischen den Stühlen, auch wenn ich mich im WENKW wohler fühle..
Viell. Liegt es ja am Wetter oder den Hormonen?
Möchte mich nicht freisprechen...mich bringt auch einiges zum nachdenken und ich war kurz davor meinen Nick zu löschen...aber das fand ich dann auch blöd! Ich bin schon soooo lange hier und ich fühl mich wirklich gut hier!
Freu mich aber immer, wenn ich hier mitlese, auch wenn es nicht bei allen so glatt läuft!
Ich grüss euch sehr!
Suse
Hallo Suse,
erstmal vorweg - ich fände es sehr schade, wenn Du Deinen Nick löschen würdest! :-(
Du und Elias, Ihr gehört nach wie vor dazu, wie Du sicher in der neuen Geburtstagsliste lesen konntest.
Ich kann mir vorstellen, dass unser Forum einen (Groß-)Teil schmerzliche Erinnerung für Dich birgt und Du sicher oft daran denkst, wie es jetzt bei Dir/Euch wäre. Darum verstehe ich auch sehr gut, dass Du Dich im anderen Forum wohler fühlst, denn da sind "Leidensgenossinnen", die ähnliches erleben/erlebt haben und der Austausch mit denen ist sicher ein ganz anderer.
Das Wetter und Hormone ihr Übriges dazu tun ist sicher nicht von der Hand zu weisen, denn das kennt, glaub ich, jeder.
Und unsere Höhen und Tiefen haben wir hier immer und wir freuen uns - jede Einzelne - dass wir hier Rat und Beistand finden.
Gerade von Frauen wie Dir! Die haben als Mehrfachmamas schon so einiges erlebt und davon können wir Erstmamas wunderbar profitieren!
Wenn Du nur mitlesen möchtest ist es genauso okay. Mach es, wie es Dir gut tut. Wir haben Dich gern in unserer Mitte!
Ganz liebe Grüße, Betty :KISSING:
der 2. smiley war ein "-)"... blöd...
Hallo!
Ich wäre auch im Leben nicht wegen Euch hier gegangen....Nee mich werdet ihr nicht mehr los! Zur Not wär ich anonym und still geblieben...
Aber das hin und her bei IWSW und WENKW hat mich ein bissi an meine Grenzen gebracht...wenn man privat schon nichts sagen kann und dann virtuell auch gut überlegt schreibt, dann wird es anstrengend...?!
Ich weiss grad nicht, wie ich das besser beschreiben soll....
Und dabei geht es mir gut! Ich freu mich über so vieles und natürlich auch über die hibbelzeit! [:-}
Mal gucken!
Glg Suse :DRINK:
ich lese soooo gerne von Dir! Ich glaube Dir, das es Dir schwerfällt, hier unser geschehen mitzuverfolgen, auch still. Aber das was im WENKW abgeht ist ja auch echt nicht ohne, lese doch immer gerne mal quer. Kann Dich verstehen das Du nicht wirklich irgendwo "zu Hause" fühlst.
Kopf hoch Suse, es wird auch wieder bessere Zeiten geben, aber wem sag ich das...
Bleib uns bitte erhalten.
LG Jana
Schön, das du weisst was ich meine...es ist zur Zeit schwer einen Platz zu finden...evtl auch nur für mich? Wer weiss!
Mein Leben ist ja schon lang genug, das ich wirklich weiss, das nach einer ganz schlechten Zeit auch eine gute folgt! Das hab ich oft mitgemacht und auch ganz gut hinbekommen denke ich :JOKINGLY:
Tja...ich bleib ja! Und wenn es schlimmer wird, dann warte ich den Sturm ab und hoffe auf Sonne im Forum ;-) Und dazwischen ruinieren wir den Heide Park mit unseren Jahreskarten!
Danke Dir für Deine Antwort!
Glg Suse
Schön von dir zu lesen. Vllt ist es das Wetter und die Hormone!? Stehen bei euch....
eigentlich auch schon Ferien an!?
Sry ich steh auf dem schlauch, aber was meinstest du mit "drüben" sind auch grad turbulente Zeiten?!
Lg Laura
P.S. Alles Gute dir weiterhin,denk oft an euch!
Schön von dir zu lesen. Vllt ist es das Wetter und die Hormone!? Stehen bei euch....
Das ist wirklich lieb, das ihr an uns denkt! Aber bitte keine Sorgen machen! Es ist alles gut!
Es sind grad nur turbulentere Zeiten in den Nachbarforen...da wo ich auch mit hingehör...
Im IWSSW melden sich irre viele neue, die sofort SS wieder weg sind oder noch nie was von Pille und Zyklus gehört haben ( ok letzteres gilt einem bestimmten Posting)
Und im WENKW sind die alten Hasen am verschwinden, weil Zuviels von den neuen kommen...ich kann in beiden Foren die zwei Seiten verstehen, aber leider verhärten sich zwischendrin die Fronten...schwierig!
Vielleicht Versuch ich mal das alte Forum "Wir warten auf den...!" wieder aufleben zulassen... :DRINK:
Glg Suse
Warum wolltest du uns denn hier verlassen? Das wär aber gar nicht schön. Du gehörst doch hierher, genauso wie wo anders hin. Fühl dich einfach überall wohl, denn wir haben dich alles gern.
Mei, schreib ich heut verwirrend, ich glaub ich lass das mal lieber für heute.
Glg und eine Umarmung
Silvia
Doch alles gut bei mir!!!
Wäre toll, wenn du meine anderen antworten querlesen könntest...ich glaub, dann weisst Du was ich meine!
Und hier ist wirklich alles super! Mein Schatz hat mir heute verboten ein neues Starterpack Teststäbchen für den Persona Start zu kaufen! Er meinte mit der Anschaffung warten wir bis es Not tut und dann fährt er in die APO, wenn....
So nett! Ich wollt die grad bei eBay ersteigern, damit sie pünktlich da sind... :JOKINGLY:
Gglg zurück und danke!
Suse
Klar ersteigern...richig...so nett. ;-)
Gglg
Silvia
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen