Piep:Gleich gehts chinesisch Essen.Meine Eltern haben 44.! Hochzeitstag.Wahnsinn! LG und Euch einen schönen Sonntag
WOW 44 Hochzeitstag, wie sind im Mai grad mal bei 3 Jahren:-)Viel Spaß und guten Hunger.
Wir haben dieses Jahr auch erst den 3. 44 schaffen wir wohl nicht.Da müßte mein Mann ja Jopi nacheifern.Aber wer weiß...
Nach der Altersstatistik unserer Großeleltern könnte es bei uns auch knapp werden.LG
Piep:Hoffe, dass der Regensonntag schnell rum geht und wir in eine neue Woche starten können.
Piep: War mit nem Freund und 3 meiner Kids bei Hänsel u. Gretel im Theater, danach lecker essen, war great
@Vonny, dass hört sich doch super an, wir waren nur in der Wohnung:-(
Ich hasse so ´ne Sonntage, in denen einem in der Bude die Decke aufn Kopf fällt und nirgends was los ist, auch :-(
Piep:bei uns schlechtes Wetter, waren heut beim kindergeburtstag von bekannten, im Indoor-Spielplatz, war echt top
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen