Suchen Menü

Piep Et + 4..Kann man eigentlich darauf bestehen irgendwann einzuleiten zb bei ET+10??Lg Kyra

Bisherige Antworten

Ich dachte dann wird sowieso eingeleitet ....

...aber da es bei dir ja auch so ein Hickhack wie bei mir mit dem Termin ist, werden die wahrscheinlich noch länger warten.
Mein letzter stand zum ET war ja der 01.12 aber sie haben sich nach dem ersten damaligen Verdacht gerichtet und da war eben der 09.12.
Aber da ich ja auch noch keinerlei Wehen oder sonstwas habe, scheint es wohl OK zu sein.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Piep Et -11.Alles Ok!Frag mal im KH nach,bei mir wird ET+10 eingeleitet.LG Daniela

Piep Et- 4.....wie bisher völlig ruhig und wehenfrei ;-)

LG
Alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker

einschleich....@kyra

Hallo,
meine Freundin hat darauf bestanden 2 Tage vor ET einzuleiten, das haben sie auch gemacht. Allerdings war es ihr 4. Kind und sie hat eine Wehenschwäche. Ich würd einfach mal meine FÄ fragen.
LG,
Tamara 34. SSW die Dir wünscht dass es bald losgeht. :)

Piep Et + 2 - gestern im kh meinten sie das wenn alles ok ist erst ab et +10 eingeleitet wird - spätestens et +14

Piep Et + 4..Kann man eigentlich darauf bestehen irgendwann einzuleiten zb bei ET+10??Lg Kyra

wolltest Du aber nicht ins Geburtshaus gehen? Das kannst Du dann vergessen.
LG Jarste 41+4, bei der auch die 1. Einleitung nichts gebracht hat

...

Ja wollte auf jeden Fall ins Geburtshaus eigentlich,vielleicht kann ich ja so in einer woche erstmal wenn mit diesem cocktail unter aufsicht meiner Hebamme probieren-falls ich dann immer noch schwanger bin..Nur irgendwann muss er ja eh raus,und auch wenn der ET bei mir nicht stimmt,jünger ist er auf gar keinen Fall,es wurde gesagt eher ne woche älter also dann wäre ich ja eigentlich bei + 2 wochen schon bei + 3 wochen..Hab einfach Angst,die hören ja auch nicht auf zu wachsen ;-) wenn es alles nix bringt muss ich wohl ins Krankenhaus,bleibt dann ja nix anderes übrig :-(

Liebe Grüße Kyra

gute Einstellung

der Cocktail wirkt wohl über Nacht. Soll ihn ggf. heute abend nehmen, damit morgen die Einleitung funktioniert. Also wirkliche Aufsicht brauchst Du da nicht.
Drücke Dir die Daumen, dass es auch bei Dir normal geht.
LG Jarste

Piep ET-13, morgen VU sonst alles ruhig, leichte Wehen. LG

mal einschleiche

hallo,
ich denke man kann darauf bestehen,dass eingeleitet wird.
mein sohn wurde bei +8 eingeleitet,mein arzt hatte ein :IN LOVE: für mich.das ergebnis war,dass er übertragen war.
meine tochter bei +10 wobei die ärztin noch 3 tage wollte und ich wollte,dass was passiert.auch bei ihr war meine entscheidung richtig.auch sie war mehr als 10 tage drüber.
ich wünsch dir und den anderen alles gute.
lg bine

Piep bei ET -5 , nothing happens :-(((((((((((((((

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen