Suchen Menü

Piep ET-7... Wehen hab ich reichlich, aber leider recht unregelmäßig.... LG Allie

Bisherige Antworten

Piep ET-7... Wehen hab ich reichlich, aber leider recht unregelmäßig.... LG Allie

Hallo Allie, ich drücke Dir die Daumen das sie regelmäßig kommen und Du endlich auskugeln kannst*ganzfestDaumendrück*

LG Melli

preview image

du Arme schleppst dich auch von Tag zu Tag :-)

Piep ET-7... Wehen hab ich reichlich, aber leider recht unregelmäßig.... LG Allie

Hallo Allie,
also bei mir ist zur Zeit recht ruhig mit Wehen oder eben so schwach, dass ich sie kaum bzw. gar nicht mitbekomme.
So jetzt haben wir den kritischen Tag auch überstanden(schwiegermamas Geburtstag) und ab jetzt hat sie auch von mir die offizielle Freigabe, **hoff***.Ich denk mal nicht, dass in 1 1/2 Stunden hier noch was passieren wird.
Allerdings glaube ich so langsam dran, dass auch sie erst nach dem Termin kommt- abwarten, ab morgen soll es bei uns ja nicht mehr so heiss werden- also auch viel angenehmer als bei der Affenhitze.
LG Kristina Piep ET-6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen