Suchen Menü

Piep@ET+5.. Gestern den ganzen Tag Periodenziehen, mal mehr, mal weniger stark, gegen Abend stärkere Wehen, also..

..hieß es "ab ins Bett, noch so viel Kräfte wie nur möglich tanken". Kaum lag ich im Bett, war der Spuk vorbei, dafür wachte ich gg 2 mit unglaublichem Sodbrennen auf dass ich nochmal aufstehen musste und ne Rennie kauen, autsch :-!
Seither nix mehr, rein gaaaar nix. Weiß der Geier :-X
LG,
Nina mit ET+9-Miriam, ET+6-Lennard und (bisher) ET+5-K.......
Bisherige Antworten

piep et+4; alles bestens, keine wehen mehr; lg

Piep@ET+5.. Gestern den ganzen Tag Periodenziehen, mal mehr, mal weniger stark, gegen Abend stärkere Wehen, also..

so gings mir auch die letzten paar tage:
wehen bei denen man denkt: jetzt könnts vielleicht was werden und das den ganzen tag über, aber kaum war ich längere zeit in ruhestellung - alles wieder weg!!
da ich meine letzten beiden auch eine ganze weile übertragen habe (+10 und +17 tage), bin ich aber sowieso drauf eingestellt, dass es nicht vorm 11.12 kommt. wär nämlich ganz ideal, weil dann der babyurlaub meines mannes gleich nahtlos in den weihnachtsurlaub übergehen könnte.
lg andea

Piep bei Et- 14 Tage... alles supi ausser der übelkeit ... aber das ist ok :-) l.g. ...

Piep KS -9.nur nervige senkwehen hab und wasser in den Beinen /Füssen..;-)

Piep ET-1,gestern Abend auch die ganze Zeit Unterbauchschmerzen/Ziehen,schlecht geschlafen??LG Daniela

PIEP bei ET-4, hab so langsam keine Lust mehr, aber das Ende ist ja in Sicht! LG

*winke*winke*....

... na da bist du also *zwinker*
Ich drück dir die Daumen, das die nächste Zeit so verläuft, wie du es dir vorstellst!
Komischerweise war es mir beim dritten Kind ab dem ET "egal", wann sie kommt, sicherlich ist das Warten nervig, aber länger als bis zum 11. musst du bestimmt nicht warten :0)
Ich drück dich!
GLG Katja mit Julian ET+21, Leonie ET+14 und Finja ET+11 *hihi*
PS: Machst du mir ein Foto von deiner .... mit dem Bändchen, also eigentlich brauch ich für meine Website mal ein Babyärmchen mit dem Bändchen und wenn es dir recht ist, würde ich dann das Foto nehmen, das du mir schickst, wenn du es mir schickst *lächel* (braucht auch nur das Ärmchen mit dem Bändchen drauf sein) *liebschau* :KISSING:

Ich tippe auf den 06.12. :0)

*winke*winke*....

Hey :)
Was ist mit Facebook? Probierst Du es noch? Bittebitte :) - Nina Cullinson!
Ja, momentan isses mir auch recht egal. Wobei es ein wenig nervt, denn gestern abend tat es *wirklich* weh und ich musste veratmen. Aber seither wieder gar nix, wirklich NULL. Das ist seltsam. Kenn das so durcheinander gar nicht. Öfter mal was Neues ;)
Du mit Deinem +21, das macht mich jedes Mal aufs Neue fertig wenn ich das lese ;)
Und klar, Fotos kriegste ganz viele :)
:KISSING:
GLG :)

Piep bei KS 7!Oje nur noch ne Woche!Keine senkwehen aber Wasser in den Händen!Sonsz alles Ok!Glg

Piep bei KS 7!Oje nur noch ne Woche!Keine senkwehen aber Wasser in den Händen!Sonsz alles Ok!Glg

Am 7 hab ich meine Letzte VU bei meiner FÄ, am 9 gespräche im KH und am 11 KS.. das wird ne aufregende Woche für mich ;o)

Soll ich dir mal was flüstern......

Das schaffst du schon :THUMBS UP:

LG Iris 37+0, [:-} KS in 9 Tagen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen