Suchen Menü

Piep ET -3, Ringelröteln und Puppenwagenfrage

Hallo,
statt heute muß ich erst morgen zur Vu an die Uni. Tja, mit so ein paar Ringelröteln im Nacken sind die Doppler und CTGs plötzlich nicht mehr so wichtig :-P
Meinem Sohn (der Wurzel aller Ringelröteln-Übeln) geht es gut.
Zumindest sehe ich nach dieser Kurzaufregung der Einleitung wieder etwas gelassener entgegen. Auf jeden Fall muß ich heute noch etwas schönes für mich machen. Vielleicht gehe ich zum naheliegenden Factory Outlet zum Bummeln, einfach so.
Brauche noch einen Tipp wegen Puppenwagen. Welche Marke ist besser und haltbarer: Knorr oder Bayer? Muß langsam das Ding besorgen, bis ich wieder aus dem KH raus bin mit Baby könnte das mit dem Bestellen zu knapp werden.
ladykaos (jetzt weiß ich wieder, warum ich mich kaos nenne
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Piep ET -3, Ringelröteln und Puppenwagenfrage

Hallo ladykaos,
bummeln ist toll. Mit Puppenwagen kenne ich mich nicht aus, ich habe immer mit Autos gespielt.
Und ob Ringelröteln oder Röteln ist auch egal, Haupsache dir und deiner Familie geht es gut. Und die Sonderbehandlung würde ich an deiner Stelle richtig genießen, ist doch schön etwas Besonderes zu sein.
Lieben Gruss
Anne 33+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen