Suchen Menü

Piep ET -1: Heut abend gehts ins KH, morgen Einleitung

Hallo an alle, vor allem Sternchen/Kirsten - mein Handy lädt gerade ordentlich!

Morgen habe ich ET und war heute im KH, weil meine Beleg-Hebi Dienst hat und Akkupunktur machen sollte. leider war das CTG nicht besonders, der kleine Kerl ist ziemlich lethargisch und bewegt sich nur wenig. US hat gezeigt das Fruchtwasser stark reduziert ist (war Freitag schon da, da war es wesentlich mehr). Auf Wehenbelastungstest hat er gut reagiert, so dass Chefarzt Einleitung angeordnet hat. Das KH ist damit eher zuückhaltend und setzt auf natürliche Gbeurt, das war ihm aber zu heikel. Ich soll heut abend schon mit meinem Mann ins Familienzimmer, zwischendrin CTG, morgen früh Einleitung, wenn alles so bleibt.

Vielleicht macht sich der kleine Kerl ja auch so auf den Weg, weil das Wehenmittel schon auch Wehen angestupst hat, leider tutu sich wenig am MUMU.

Drückt mir die Daumen, langsam beginne ich mcih um ihn zu sorgen und wäre doch echt froh, morgen loszulegen.

LG, Sunny/Henrike

Bisherige Antworten

na dann alles Gute für die bevorstehende Geburt. LG

Liebe Henrike, ich drücke dir ganz feste die Daumen für eine schnelle und schöne Geburt+ dass es deinem Kleinen gut geht

@Allie: vielleicht klapps ja bei Dir heut Nacht auch - Vollmond und gewitterig :)

Na das wär doch was ;o)) ja ich muss sagen gegen den 07.07. hätte ich nix ;o) GGLG Allie

*ganzdolldaumendrück* LG, Balgi

Habe dir eine PN geschickt. Trotzdem auch auf diesem Weg nochmal alles Gute!!! GLG

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für die Geburt und Danach! GLG>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen