Piep:Anna u Papa sind Brötchen holen.Paula mümmelt schon fleißig u mir knurrt der Magen. :-)
Piep:Müde und kaputt.. Louis schläft nachts sehr schlecht,tagsüber kaum und ist sehr anhänglich.Kenne ich von ihm nicht.
Piep:waren brunchen, nachher impfen
Piep:von 18.45 bis 8.15 geschlafen, noch immer müde und anhänglich, Ausschlag langsam weniger...
Piep:Schlecht geschlafen,war kühl heut nacht.Kommen grad ausm Stillcafé.Ansonsten nix neues bei uns
Piep: bin sowas von Müde. Haben beide gerade 2 Std geschlafen...
Piep:Mein Zwerg hat komischen Stuhlgang, obs von der Impfe (MMRW)kommt???
Piep:Mein Zwerg hat komischen Stuhlgang, obs von der Impfe (MMRW)kommt???
Heute vor einer Woche wurden wir geimpft ;-)
Wir hatten auch "komischen" Stuhlgang und 5 Tage danach die Pseudomasern...das war die erste Impfe, wo Jonah anderes reagiert hat, er ist heute noch müde und schlapp a8ist allerdings zudem noch erkältet)
Berichte mal weiter, wie es Deinem Traum geht!
LG Tina mit Jonah, der gerade 3 std Mittagsschlaf gehalten hat
siehe extra Beitrag, wobe ich mal die Pseudomasern googlen werde, aber eigentlich sagt das Wort ja schon alles;-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen