Piep:Anna hatte gestern Abend Bauchschmerzen u Paula hat aus Solidarität mitgelitten.
Piep:kleines Schlafwunder seit 22.00Uhr bis immer noch,hat auch nachzuholen und ist ne Ausnahme,lg
Piep:Eingewöhnung in die Krippe klappt sehr gut und er läuft und läuft und läuft.Als hätte er nie was anderes gemacht :-
Piep: wieder bis 7.30 Uhr geschlafen. Liegt wohl an der neuen Abendflasche, juhuuu. Alleine laufen nicht in Sicht
welches Wundermittel bekommt er denn?? :-)
welches Wundermittel bekommt er denn?? :-)
Sonst hat er immer Abendbrei bekommen und jetzt halt Abendessen und dann kam er immer nochmal so um 0-1.00 Uhr um sich noch ne Milch abzuholen. Mir ging das echt auffn Keks. Irgendwann hab ich ihm durch Zufall um 21 Uhr ne Flasche gegeben weil er nicht richtig schlafen wollte und dann hat er bis 8.30 Uhr geschlafen. Da kam mir dann der Gedanke ne Stunde oder 1,5 nach Abendessen, direkt vorm schlafen gehen nochmal ne Flasche anzubieten.
That´s the Secret
Sonnige Grüße
Jasmin09`CHEN (die hofft, das Geheimnis gefunden zu haben und nicht das das nur ne Phase ist *bete*)
Piep:ich bin sooo müde, könnt den ganzen Tag ratzen.
Piep: Heute Nacht von 20:30 bis 7:30 durchgeschlafen, ohne Mucks. Liegt aber vermutlich an der Impfung!?! :-(
piep.. noch immer nix mit allein laufen mit 14m1w.. dafür schläft sie immer ihre 12 stunden durch. LG
Piep: ist gerade alles was viel und anstrengend, aber josué gehts gut und ich werd mich schon wieder einfinden
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen