Suchen Menü

Piep: Als ich heut morgen die Augen um halb 8 aufgemacht hab, stand Anna neben mir und fragte:

"Mama, wer ist `Fuck`?"

Ups, da hab ich wohl sehr intensiv geträumt und wohl auch geredet...

Weiß aber leider nicht mehr, worüber ich mich geärgert habe.

LG Sandra

Bisherige Antworten

Piep: Hab hier ne kleine Zicke... Jungs...

sind definitiv pflegeleichter :-) Hat noch jemand so ein bockiges Kind? Wenn sie was nicht bekommt was sie will, dann stampft sie richtig mit den füssen auf und boxt wie wild los oder lässt sich einfach nach hinten fallen... oh je oh oje... wie wird dann erst die Pubertät :,(
LG nadine

Ja hier, hab sogar 2!!!

Paula läuft dann auch wild schreiend durch die Wohnung oder schmeißt alles durch die Gegend. Da muß man aufpassen, dass man nicht in Flugrichtung steht.

Und Anna brüllt auch immer rum, wenn es nicht nach ihrer Nase geht.

Freu mich auch schon auf die Pubertät :HEADSHOT:

LG Sandra

Ja hier, hab sogar 2!!!

huhu,

also ich hab hier auch so eine zicke. die ist genauso. sie schmeisst sich auf den boden wenn sie was nicht bekommt oder sachen durch die gegend. das macht sie aber zum glück nicht im laden oder wenn wir unterwegs sind.

Josh guckt sich das leider bei seiner schwester ab. Er fängt an zu brüllen wenn er seinen Willen nicht bekommt. Hören tut er allerdings wesentlich besser als seine Schwester. Bin ja mal gespannt wie es wird wenn er in die trotzphase kommt.

LG Jadera

Piep: Mein Sohn hatte heute einen Krummen Sinn, aber von Zicke kann ich zum glück nicht reden:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen