Piep...
melde mich mal aus der Versnkung und hoffe, ihr kennt uns noch :-[
Ich hab hier immer mal sporadisch mitgelesen, um halbwegs auf dem Laufendem zu bleiben, aber zum Schreiben blieb keine Zeit. Komisch, denn ich war immer traurig, wenn sich jemand aus dem Forum zurückgezogen hat, weil ich auf keinen Fall möchte, dass wir uns "auflösen" und dann bin ich eine von ihnen...
Habt ihr gesehen, dass es wieder ein "ET Marz-April 2012 Forum" gibt???? =-O Wahnsinn...
Bei uns ist alles soweit gut. Leni macht sich super, sie ist motorisch super unterwegs, rennt, fährt Laufrad...momentan hat sie sich den knöchel auf dem Trampolin verstauch, da ist rumtragen angesagt, aber sonst ist sie toll. Essen ist auch gut, sie isst prima mit dem Löffel und trinkt nur noch AUSSCHLIESSLICH aus Bechern...adé Flasche!!! [:-} [:-} [:-}
Mit dem Schlafen haben wir mal wieder eine gute Zeit, Mittags problemlos und nun endlich auch mal längere Zeiten. Abends momentan auch super, ich lege sie hin und sie schläft mit ihrem absolut heissgeliebten Schnuffeltuch ein. Zwischendrin wollte sie mal kein Brot und da hat sie im Bettchen ihre Milchgetrunken, die sie sonst morgens aus dem Becher trinkt und danach hat sie sofort geschlafen...nachdem wir immer so viele Stunden Theater hatte, war es echt schwer, nicht die Flasche als "Einschlafmittel" zu missbrauchen. Aber nun geht es ohne und ich bereite mich schonmal auf die nächste schwierige Phase vor :-P
Wir haben 5 Schneidezähne und 2 Backezähne
Gewicht 10kg (sie ist von Mops schlanken Kleinkind geworden [:-} ) auf 88cm. Schuhgröße 21. In den Kindergarten geht sie noch nicht.
Hab ich noch was vergessen? Ich hab hier so den Anschluss verloren, hab noch nichtmal unserer Nadine zu ihrer süssen Jana gratuliert: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :THUMBS UP:
Allen Neuschwangeren auch alles Gute, natürlich auch den "Alten"...Fliegliese, du hast es ja auch nicht mehr weit..irre.
Wir geloben, wieder aktiver zu werden...bitte vergesst uns nicht!
Ganz liebe Grüß
Anika und Leni :KISSING:
Piep...
wie unten schon geschrieben, freue ich mich, wieder von dir zu lesen!
Das ist ja echt toll, wie sich die dinge bei euch entwickelt haben, und dass die kleine maus sich so gut wächst+gedeiht!
Sei ganz lieb gegrüßt
feenglanz+ Linn :IN LOVE:
Willkommen zurück - schön zu lesen - echt klasse und gute Besserung für den Knöchel
Piep...
Heya!
Es wird denk ich immer Zeiten geben, wo man mal aktiver oder weniger aktiv ist ;) Deswegen ist es schon okay, wenn man sich nur ab und an mal meldet finde ich. Nur ganz zurückziehen finde ich immer traurig, denn manchmal hat man vielleicht dann den ultimativen Tip für jemanden und den kann man dann ja immernoch loswerden ;)
Ja die Zeit rast. Heute vor genau zwei Jahren stellte ich fest, dass ben unterwegs war und heute terrorisiert er uns Nachts aktuell indem er nicht mehr durchschlafen mag :P
Und vielen Dank für die Glückwünsche zu Jana's Geburt :)
LG Nadine
Piep...
Dein Posting ist heute richtig voll !!! Ist ja ganz schön was los jetzt bei Euch!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Zumindest wird es Dir als Mama nicht langweilig!!! :-P
Was macht Deine Kleine? Ist sicher schwierig, sie ruhig zu stellen... vorallem jetzt, wo sie dabei ist, die Welt zu entdecken...
ja, das Trampolin ist schon so ne Sache....
wir haben hier auch eins.... 4 X 4 meter.. ist ein motz Ding ... ist fuer unseren Grossen und auch KLEIN ELLA war mal mit drauf und ist im Sitzen immer wieder ein bisschen gehopst... aber war mir dann doch auch etwas zu gefährlich...
Die Dinger sind auch fuer uns Grosse nicht gerade sicher.. bei uns ist ein Netz dabei aber wenn man nciht so trainiert ist..... usch... das kann schon schlimm ausgehen!
Somit sei froh, das NUR die Verstauchung bei Deiner Kleinen ist!!!
Hat echt Glueck gehabt... :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Man liest sich wieder!!!!
GREETINGS FLYLIES :-)
Piep...
schön, mal wieder von euch zu hören. Super, dass es Leni gut geht. Wow- sie fährt schon Laufrad?!
Ich wünsch euch eine schöne Zeit miteinander - genießt es, es vergeht viel zu schnell...
GLG Christine und Pauline
Schön das du wieder da bist!!!!GGGGLG--->
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen