Hallo,
ich wollte mich auch mal wieder hier melden, irgendwie komm ich zu gar nix...
Uns gehts gut, bis auf Kalles obligatorische Rotznase sind alle gesund, und das ist ja die Hauptsache. Letzte Woche kam ich auf die Idee, mir nach 18 Jahren mal ein Fahrrad zu kaufen. Also hab ich sämtliche Fahrradgeschäfte in der näheren Umgebung angerufen und gefragt, was denn für mich in Frage kommt. Und ich musste feststellen, daß diese Frage genauso dämlich ist, als wenn man bei Starbucks einen "Kaffee" bestellt :-D :-D :-D
Ach wie einfach hatten es meine Eltern, als sie mit mir zum Wertkauf fuhren, mir 1 (!!!) Rad zeigten und fragten: "rot oder blau"...
Ich hab mich auch auf nem Fahrradflohmarkt umgesehen, mit dem Ergebnis, daß meine Große jetzt ein geniales 20"Montainbike von Ghost fährt - dabei wollte ICH doch ein Rad :,( :,( :,( Sie hat zwar ein 18"Puky und wir haben das neue eigentlicht auf Vorrat für nächstes Jahr gekauft, aber sie fährt damit sooooo gern und hat richtig Spaß - also durfte sie es behalten.
Naja - kommt Zeit, kommt Rad :-D :-D :-D
Heute morgen hab ich für die Kinder Baustellen-Helme, Arbeitshandschuhe und ne Werkzeugkiste gekauft, damit sie am Samstag, wenn wir den Sandkasten richten, auch ordentlich was zu Schaffen haben.
So, jetzt werde ich meinen kleinen Mann ins Bett verfrachten, anfangen zu kochen und mal wieder einen Fahrradhändler anrufen ;-)
LG, Sandra