Suchen Menü

Piep...

Hallo Ihr Lieben!!! Ich hab mich ja schon ewig nicht mehr melden können!
Jetzt wollte ich endlich mal wieder feste winken!
Baby geht es soweit ich weiß immer noch gut, nächster FA Termin ist am 3.4. bei 8+6.
Momentan sind wir also bei 7+3, und ich sag Euch, mir ist permanent ÜBEL!
Ich bin ja nun zum vierten Mal ss, und NOCH NIE war mir übel!!!
Ich hab von dem Moment an wo ich aufwache, bis zu dem Moment wo ich endlich einschlafen darf, das Gefühl, dass ich mich jeden Moment übergeben muss!
Ich sag mir immer: "wenigstens musst Du nicht wirklich spucken", aber das ist nur ein kleiner Trost!
Ich mag morges gar nicht aufstehen, und vorallem mag ich nicht arbeiten!
Heute werd ich mir mal die genannten Globoli kaufen, und es damit versuchen!
Ich hab halt jeden Tag gehofft, dass es wieder weg geht....einfach so!
Also Ihr Lieben, schön dass es Euch alle gibt!
Ich grüße Euch, blass und übel
Charlotte
mit Johann und Wunderwesen im Bauch (7+3)
Bisherige Antworten

Piep...

Hallo Charlotte

schön das du dich meldest, gut zu wissen das es euch beiden gut geht :), ja die Übelkeit ist schon doof, bisher wurde ich verschont...BISHER ;)

Ich selber freue mich auf den 2.4 da habe ich meine erste Vorsorge und bin total gespannt, wies UBO geht

Wünsch euch beiden eine schönen Tag, auch wenns noch so schneit

Liebe Grüsse

Bettina mit UBO

Hallo Charlotte

Mal dir zuwinken, schön das es euch gut geht. Bin erst seid gestern hier.
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühelst mit der Übelkeit. Mir gehts seid dem ich zum 2ten mal SS bin genau so. Ständige Übelkeit inkl. spucken. Ein kleiner Tipp was auch noch dagegen hilft sind:
Salzstangen, Fencheltee und aus der Ingwerwurzel (Rinde abmachen und ein stück abschneiten mit heißen Wasser übergießen und das ganze 5-10min ziehen lassen. Und dann trinken. Versuch einfach mal. Anfangs hatt es bei mir auch geholfen.
Gruß Peggy und Krümelchen 7+2 :ROSE:

Danke fürs Zurückwinken!!! Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen