Suchen Menü

Piep :-)

Hallo ihr Lieben,
war gerade mal wieder beim FA und was soll ich sagen? Es ist alles in bester Ordnung!
Meine Cervix hat sagenhafte 3,66 cm und es ist kein Trichter erkennbar. Das ist quasi ein völlig normaler Befund. Kaum zu glauben, das viele Liegen zahlt sich scheinbar aus.
Lara gehts auch prächtig. Sie ist zwar ein zierliches Persönchen mit gerade mal 590 gr, aber sie hat ja auch noch viel Zeit!
Plazentaversorgung und auch alles weitere gibt keinerlei Anlaß zur Beanstandung.
Übermorgen kommt dann auch nochmal meine Hebi.
Bis zu meiner erträumten Hausgeburt sind es nur noch 77 Tage. Ab dann wäre es, sofern nichts anderes medizinisches dagegen steht, möglich. Das wird doch noch zu schaffen sein!
GGLG
Nina, 24+1
Bisherige Antworten

Das hört sich ja suuuper an, freu mich echt für Euch!!! LG

Piep :-)

Hallo Nina,
na das sind doch fantastische Nachrichten. Dann schon dich mal schön weiter. Pass mal auf, zum Schluss will dein Nachwuchs garnicht raus.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

das iss ein schönes piep :-)

und dann drück ich ma feste die daumen das du es bis zu deiner erträumten hausgeburt schaffen wirst..:-).....lg sasi 30+6

das klingt doch super, ich drücke dir weiterhin die Daumen GLG

Piep :-)

Wie schön!!! Ach, 77 Tage, das ist ja gar nicht mehr so viel, das schafft ihr bestimmt auch noch!! Ich wünsche dir von Herzen, dass du für die ganzen Strapazen mit einer Geburt "belohnt" wirst, wie du sie dir wünschst!!! GLG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen