Suchen Menü

Piep!

Hallo Ihr alle!
Kennt Ihr mich überhaupt noch? Ich habe mich sooo lange hier nicht mehr gemeldet. :-[
Ich hatte in den letzten Monaten eine ganz schwierige Zeit, aber nun scheint es langsam bergauf zu gehen.
Gesundheitlich geht es meinen Lieben und mir gut, der Kleine schafft es auch endlich sich ein wenig zu berappeln. Er hatte motorisch einige Entwicklungsdefizite, konnte erst mit einem Jahr krabbeln. Die Physiotherapeutin hatte schon nach 10 Min eine Diagnose: Ich betüddel den Kleinen zu sehr. Es war für mich nicht so einfach damit umzugehen, aber ich lerne dazu, lerne loszulassen und versuche ihn zu unterstützen, dass er voran kommt.
Ansonsten besteht bei uns noch immer der starke Wunsch nach einem weiteren Geschwisterchen, aber das scheint mal wieder nicht so einfach zu werden. :-(
Ich möchte mich noch mal ganz, ganz herzlich bei denen bedanken, die an mich gedacht haben und mir hier und auf FB Mails geschickt haben! Das war so lieb! :ROSE:
Und nun werde ich versuchen mich mal wieder am Forum zu beteiligen, wenn Ihr mich denn wieder aufnehmt.
Liebe Grüße!
Doro
Bisherige Antworten

klar du gehörst doch zu uns,....

...auch wenn ich mich an deine Sorgen leider nicht erinnern kann. Wir haben einen Zwerg in der Spielgruppe von Ende Juli oder Anfang August, bin mir nicht sicher, der krabbelt auch noch nicht. Die Mama macht auch manchmal einen unglücklichen Eindruch, weil alle laufen oder wenigstens krabbeln.
Wünsche dir, das dein Babywunsch sich doch bald von alleine erfüllt.
Ganz Liebe Grüße Traum wird wahr

Piep!

Hi doro,

schön von dir zu lesen. freut mich dass es dir besser geht :-) jaja, ich kann deine Sorge gut verstehen. Mit olli war es ja auch nicht so einfach, das erste lebensjahr. Aber du wirst sehen, es wird besser.

Und wenn etwas ruhe einkehrt, klappt es bestimmt auch mit der babyplanung!

lg ela, die dich hier sehr vermisst hat

Danke Euch! Ihr seid so lieb!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen