Piep.....
Aber ich schaff´s einfach nicht mehr regelmäßig :-(, haben so viel um die Ohren und ich hab ja seit kurzem wieder ein Tageskind mit 30 Wochenstunden hier, ein Einjähriger, echt goldig- aber eben sehr zeitintensiv, momentan bleibt hier wirklich ALLES liegen, er braucht mich noch sehr viel in der Anfangszeit was für Yara auch nicht immer so einfach ist.....ich hoffe es geht euch allen gut, wie geht´s denn den Schwangeren, alles ok????? Knuddler an alle eure Mäuse von Tina mit Yara :IN LOVE:
Piep.....
Sag mal , wie war denn Euer Urlaub?????? Hat alles wieder so gut geklappt wie letztes Jahr???
Schön , dass Du wieder mal reinschaust und ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen Tageskind!
LG Carmen
Piep.....
Unser Urlaub war klasse, haben uns toll erholt. Und auch wenn Wirbelwind Yara uns teilweise mächtig auf Trab gehalten hat hatten wir doch eine schöne Zeit auf dem Campingplatz trotz mittelmäßigem Stellplatz und viel Party-Gedöns von Jugendlichen %)
Kurzm, es war nicht ganz so entspannt wie im letzten Jahr, aber trotzdem herrlich!
Wie geht es euch denn, alles ok? Hast du die Herzgeschichte mittlerweile ein bisschen verdaut?
Knuddler von Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:
Piep.....
Ich habe doch schon auf Deinen Campingbericht gewartet und mir überlegt, wie das mit 2Jährigen, die ja bekanntlicher Weise Pfeffer im Popo haben, so geklappt hat :-)
Wir haben auch gezeltet in den großen Ferien. Hier im Garten :-) Sienna fand das klasse und wollte am liebsten weitere Nächte im Zelt verbringen.
Das mit dem Partygedöns war sicherlich blöd. Aber soetwas kann man ja nie vorher ahnen :-(
Die Herzgeschichte habe ich nicht verdaut und werde es nicht, bis Sienna aus dem KH entlassen wird :-) Mein Herz blutet, wenn ich dran denke und ich könnte heulen.
Schrecklich........ soetwas tut mir so leid. Die Kleinen wissen doch gar nicht , was mit ihnen geschieht. Sienna hat panische Angst vor Spritzen..... da fängt es schon an =-O
und ich breche zusammen, wenn ich sie für eine Blutabnahme oder einen Zugang legen , festhalten muss.
Hilfe =-O
Ich bin so froh wenn Dez ist. Dann habe ich wieder Urlaub, Siennas Herzgeschichte ist dann hoffentlich mit allem drum und dran rum und wir fahren in den Schnee.
LG Carmen und knuddel Deine Frösche :IN LOVE:
Piep.....
Wir denken fest an euch und drücken ganz dolle unsere Wunderdaumen für Sienna´s Herz, ich wünsch dir ganz viel Kraft und gute Nerven für diese Zeit!!!!! Knuddler zurück von Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:
Piep.....
hallo tina!
schön, wenn man ab und zu liest, wie es so geht.
bin ja auch nicht mehr regelmäßig dabei, lese aber oft noch mit. zum schreiben bin ich tatsächlich manchmal zu faul oder habe schlichtweg wenig zeit.
bist du denn wieder gesundheitlich auf dem damm?
hast du noch immer kinderwunsch? du wolltest doch immer gerne ein drittes, oder?!
lg, sonja - mit vier kindern vom kiwu therapiert...
Piep.....
Naja, wir haben ja Zeit und ich fühle mich derzeit mit meinen beiden wirklich ausgelastet ;-) ;-) ;-)
Liebe Grüße von Tina, und knuddel mal deine 4!!!!!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen