Suchen Menü

Piep 9M23T: sind wieder von unserem langen Wochende in Hamburg zurück und Lia war einfach toll...

Standen am Freitag stundenlang im Stau und Lia hat trotzdem super mitgemacht. Wir waren ja das erste mal nun mit ihr unterwegs und sie hat sich super gemacht. Im Hotel hat sie alle Gäste angestrahlt beim Frühstück und auf der Hochzeit hat sie auch nur Freunde gemacht. Und das obwohl sie gerade mit 2-3 neuen Zähnen zu kämpfen hat - sehe sie durchs Zahnflisch durchschimmern - sind kurz vorm durchbrechen. Leider ht sie eine Erkältung auf dem Trip bekommen - dadurch sind die Nächte wieder um so anstrengender.

Liebe Grüße

Lina

Bisherige Antworten

Piep 9M18T: nix Neues außer Verstopfung : (

Piep 10M10T Aidan ist voll am zahnen, kann sich nun auch vom krabbeln alleine hinsetzen, sonst alles supi

Piep 10m 3t: Jaime ist lebhaft und fidel

Der Schub scheint überwunden :-)
Neben Klettern und Stehen ist auch Erkunden immer noch hoch im Kurs. Der Bruder muss unter allen Umständen beobachtet werden.
Auf der unmutserregenden Seite kündigt sich ein neuer Zahn an, und die Halsschmerzen sind immer noch nicht weg. Nachts ist er ziemlich verschleimt.
Trotzdem hat er heute Nacht von 11 bis 8 durchgeschlafen. Hat zwar zweimal nachts gemuckert, aber bevor ich aufgestanden war hat er schon weitergepennt. Braves Kind! :THUMBS UP:
Essen klappt nach wie vor super, die Energie muss ja irgendwo herkommen. Alles in allem ist er ein superliebes kleines verkuscheltes Energiebündel, so wie's sein soll :KISSED:
lg,
eva

Piep bei 10M6T: Niklas hat sich wieder ganz gut daheim eingelebt...

...auch wenn ihm die Kälte nicht wirklich zu gefallen scheint. Wenn wir trotz Mistwetter mal raus gehen, schaut er immer ganz ernst aus seinem Wagen raus... :-(

Im Urlaub hat er zum ersten Mal ganz plötzlich am Strand den Vierfüßlerstand gemacht. Seitdem noch ein paarmal. Vielleicht krabbelt er ja doch noch...

Niklas macht jetzt oft "nein, nein, nein" und "winke winke". Aber sein größtes Hobby ist das Türen zumachen. Echt praktisch! ;-)

Die Nächte sind super. Niklas ist sogar während dem Urlaub meines Mannes zum Langschläfer mutiert und lässt uns immer schön ausschlafen. [:-} Aber ab Donnerstag, wenn mein Mann wieder arbeiten geht, wird es Zeit, dass wieder ein normaler Rythmus einkehrt. :THUMBS UP:

Ach ja - immer noch keine Zähne...

LG

Sandra und Niklas

Piep bei 9M 5T: Nach einigen Tagen Internetausfall hier ein kleines Update

Waren am Wochenende Kanufahren (also Moritz und ich haben in der Paddel-Zeit die Hütte gehütet) und es hat sich mal wieder bestätigt: Moritz braucht einfach nur Action und er ist das liebste und pflegeleichteste Kind auf der Welt.

Es waren etwa 30 (zum größten Teil für ihn fremde) Leute mit und er hat den ganzen Tag nur gestrahlt, mit seinem neuen Bobby-Car gespielt und gefliertet. Abends haben wir ihn problemlos in seinem Reisebettchen schlafen gelegt, gegen Mitternacht ins Auto verfrachtet, sind dann zurückgefahren und haben ihn dann in sein Bettchen gelegt. Dabei ist er zwar kurz wachgeworden, hat sich aber völlig friedlich wieder in den Schlaf geredet und bis morgens geschlafen.

Es war das erste mal dass wir das so ausprobiert haben (also mit ner "zweigeteilten Nacht") und ich bin echt froh und stolz, dass das so toll geklappt hat.

Ansonsten hab ich ja noch nie gepiept - hier mal ein paar Daten:

Moritz hat 6 Zähne und ich habe das Geführ Nr. 7 und 8 sind im Anmarsch.

Er sitzt, krabbelt und steht nun schon richtig sicher. Allerdings wird er deswegen auch immer übermütiger - Beulen gibts also weiterhin...

Morgen fahren wir für zwei Tage zur Urgroßtante (95 Jahre alt), bin mal gespannt.

Euch allen eine schöne Woche!

Liebe Grüße,

A. mit Moritz (20.10.2010)

Piep 10M11T, Nina schläft schlecht und spricht sehr viel

Sie plappert den ganzen Tag : rüderüderüde Und heute das erste mal Oma. Da war die Oma ganz stolz :-)
Endlich kommt sie auch allein wieder runter, wenn sie sich an den Möbeln hochzieht [:-}
Ansonsten alles beim Alten.
Lg
Kebi mit Nina

Piep 9M14T: Femke ist pflegeleicht,kann endlich krabbeln,hat keine Zähne. Noch wer ohne Zähne da?LG

Piep 10m+4t- Emilia willm nur noch laufen und stehen, das sie aber lernen muss alleine in diese Position zu kommen ...

interessiert sie nicht.

Grießbrei und Gemüse-Fleischbrei ist doof, viel lieber mag sie Mamas und Papas Essen. Morgens geht nur noch Butterbrot und abends mit viel betteln dann noch n Grießbrei :)
Sie wird so schnell groß. Gestern habe ich die 80er Sachen vom Speicher geholt...

Lieben Gruß Stefi und Emilia :IN LOVE:

Piep 3 Woche bis 1 Jahr: Abende sind schlimm

seit ein paar Tagen ist es mit dem Schlafen echt schlimm. Auf den Arm wird er ruhig. Dann denkt man er ist eingeschlafen. Legt man ihn ins Bett wird er wach und fängt an zu heulen. Wenn er dann schläft wird er nach ca. 1 Std. wach und das Spiel beginnt erneut. Nächte sind etwas besser aber auch nicht der Hit.
Lg Ina mit Alexander (*13.08.)

piep 9m8t: hier nix neues. eléna hat sich nen pilz eingefangen. krabbeln & Co sind uninteressant.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen