Hallo mädels...
Ich hab geschloßen das ich auch schonmal mit dem Piepen anfange....:-)).
Und wie oben schon steht habe ich seit gestern abend ca.18uhr wehen im 5-10 min abstand.....(ein fieses ziehen im unterleib,becken,rücken und oberschänkel)...die von den stärken zunehmender werden....
sobald ich sitze oder liege ist es erträglich und nach ner zeit verschwinden sie und kommen ein paar std. später wieder...
aber sobald ich stehe oder mich bewege werden sie doch recht hard und ich muß einpaar veratmen.......
bin dann um 2uhr heute nacht ins bett (da die wehen da sehr unregelmäßiger und schwächer wurden)...und um 6:10uhr wieder wach geworden da ich wieder mal aufs klo mußte und ab da konnte ich net mehr weiter schalfen da die wehen wieder kammen.... :TIRED:
Taja jetzt lieg ich hier aufm sofa und wehe vor mich hin und beobachte alles ...ob es Vor oder Geb. wehen sind...
P.s...Senkwehen sind es net...die hatte ich schon ...und noch tiefer kann sich ein bauch ja garnet mehr senken... ;-)
Hmmmm mal gucken sollte es bis zum nachmittag net besser werden mit den wehen fahre ich entweder zum FA oder gleich ins KH....
LG:Inna...34+0......piep - 42...