Suchen Menü

Piep - 42 und seit gestern abend Wehen im 5-10min abstand....:-/

Hallo mädels...

Ich hab geschloßen das ich auch schonmal mit dem Piepen anfange....:-)).

Und wie oben schon steht habe ich seit gestern abend ca.18uhr wehen im 5-10 min abstand.....(ein fieses ziehen im unterleib,becken,rücken und oberschänkel)...die von den stärken zunehmender werden....

sobald ich sitze oder liege ist es erträglich und nach ner zeit verschwinden sie und kommen ein paar std. später wieder...

aber sobald ich stehe oder mich bewege werden sie doch recht hard und ich muß einpaar veratmen.......

bin dann um 2uhr heute nacht ins bett (da die wehen da sehr unregelmäßiger und schwächer wurden)...und um 6:10uhr wieder wach geworden da ich wieder mal aufs klo mußte und ab da konnte ich net mehr weiter schalfen da die wehen wieder kammen.... :TIRED:

Taja jetzt lieg ich hier aufm sofa und wehe vor mich hin und beobachte alles ...ob es Vor oder Geb. wehen sind...

P.s...Senkwehen sind es net...die hatte ich schon ...und noch tiefer kann sich ein bauch ja garnet mehr senken... ;-)

Hmmmm mal gucken sollte es bis zum nachmittag net besser werden mit den wehen fahre ich entweder zum FA oder gleich ins KH....

LG:Inna...34+0......piep - 42...

Bisherige Antworten

Liebe Inna!
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles O.K. ist. Einerseits beneide ich Dich um die Wehen, aber 35. SSW ist leider noch etwas früh. Deshalb wünsche ich Dir von Herzen, dass Dein Zwerg noch etwas drin bleiben möchte. An Deiner Stelle würde ich auch ins KH fahren oder zumindest zum FA gehen oder Deine Hebi anrufen, falls Du eine hast.
Alles Liebe! Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Oh je, so früh!
Warst Du schon duschen oder baden?
Ich würde heute nachmittag auf jedenfall zum FA!!!!
Berichte bloß!
GLG Tanja 33+1

*einschleich* bitte lass es nicht drauf ankommen!!!

Hallo Inna,
bitte nimm das nicht auf die zu leichte Schulter, bei solchen Wehen solltest du gleich ins KH fahren denn wenn sie noch aufzuhalten sind sollte das auch versucht werden!!! Meine Zwillis sind 6 Wochen zu früh gekommen und es war alles andere als einfach, für die Beiden und für mich. Die eine hatte trotz 2 maliger Lungenreife immer noch total Probleme mit der Atmung und auch der ganze Verdauungstrakt war furchtbar unreif.... Bitte warte nicht alleine auf Besserung sondern fahr gleich ins KH (aber in eines mit Frühchenintensiv für den Fall der Fälle!!)
Ich möchte dir keine Angst machen, aber es hört sich alle so relaxed an.... da wollte ich ein bischen eindringlich argumentieren ;-)
Drück dir feste die Daumen dass dein Zwergi noch ein paar Wochen drinnen bleibt!!!!
LG Allie

Warum gehst Du nicht zum Arzt oder ins KH

Hallo Inna
Nicht böse sein über das was ich jetzt schreibe und ich will Dich auch bestimmt nicht loswerden ;-) aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber :DEVIL:
geh doch bitte zum Arzt und lass die Wehen überprüfen...... zumindest kann er ausschließen , dass es keine Geburtswehen sind und nichts mit dem Mumu passiert.....denn wenn Du eine Frühgeburt in der 34+0 SSW hast, ist das bestimmt nicht witzig...... 34+0 hört sich vielleicht toll und weit an....aber keiner kann jetzt im Moment wissen wie reif Dein Kleiner wirklich ist. Darauf kommt es nämlich auch an. Mein erstes Kind war eine Frühgeburt aus der 36SSW (35+) und das war alles andere als schön. Glaub es mir wir hatten sehr viel Rennerei und das ist beim ersten Kind blöd. Wenn es sich bei Dir um Eröffnungswehen handeln sollte, kann man sie vielleicht noch ein wenig aufhalten. Auch wenn es nur 2Wochen sind. Es gibt dafür auch Medikamente , die man Zuhause nehmen kann.
Jeder Tag in Dir, ist eine bessere und größere Chance für den Kleinen.
Ich würde mich lieber untersuchen lassen. Es kostet doch nichts... ausser vielleicht ein paar Nerven wieder hinzurennen
:-)
LG Carmen, die Dir die Daumen drückt, dass es nur Übungswehen sind

P.S

mir ist schon wieder was eingefallen.....
Falls es schon ein Geburtsbeginn sein sollte, bleibt bei 34+0 vielleicht noch Zeit für die Lungenreife (hatte ich zum Glück damals auch) denn in der 34 SSW ist es nicht unbedingt gesagt, dass die Lunge Deines Kleinen schon selbst funktioniert.
Jetzt mach ich mir voll die Sorgen :-( Du schreibst so locker.... als ob alles eine Sache des Abwartens ist......
Machs lieber nicht......
LG Carmen :STOP:

Bitte unbedingt abklären lassen!!!! GLG Nike

liebe inna,
auch ich muß dich unbedingt warnen!!! 34+0 ist viiieeeel zu früh. da kannst du nicht einfach abwarten, was passiert.
ich hoffe sehr, daß die geburt noch nicht unaufhaltsam begonnen hat und dein kleiner noch einige zeit bei dir bleibt.
meine zwillinge kamen bei 35+6 und selbst so "spät" war es wirklich nicht ohne und wir haben uns lange große sorgen um die beiden gemacht.
immerhin haben sie zweimal vorher lungenreife-spritzen bekommen können, da sich die frühgeburt schon vorher abgezeichnet hatte.
auch ich möchte dich nicht verängstigen, aber dein beitrag hört sich so locker an, daß ich dich unbedingt wachrütteln möchte.
bitte nicht böse sein!!! ich hoffe sehr, daß du bereits im kh bist!!!!
viele liebe grüße
nike

..mit text oben

Mensch Inna, laß´ das bloß kontrollieren ! ! ! !
Ich denke, daß es für deine Maus noch ein bißchen zu früh ist, um auf die Welt zu kommen.
Ich hoffe, du befindest dich jetzt schon beim Arzt oder im KH !
Melde dich, wenn´s was neues gibt.
LG Julia ET-11
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen