Suchen Menü

Piep: 39W4T (9M4T): Mia bekommt ein Zahn nach dem anderem, Nr.5 fast da und 6 kommt auch bald, sie macht weiter robbend

die Wohnung unsicher und versucht zu krabbeln :)...

LG Ina

Bisherige Antworten

Piep 8M.2W.4T.- Lucias robben ähnelt langsam dem krabbeln, Unzufriedenheit vorerst ade..LG Jana

Piep bei 9M-1T Sophia ist immer noch zahnlos, robbt ausdauernd und entdeckt langsam, dass

es noch höhere Ebenen gibt. Ich glaube, bis zum Hochziehen ist es nicht mehr weit, in der Sofaecke klappt es schon ganz gut. Wenn sie weinend wach wird ruft sie eindeutig "Maaaaamaaaa"! :-) Krabbeln und Vierfüßlerstand sind noch nicht in Sicht...

Liebe Grüße,

Kristin und Sophia (tatsächlich morgen schon 9 Monate alt)

Piep bei 44 w: Gestern U6 gehabt mit tollen Daten - alles ruhig bei uns, immernoch keine Zähne :-)

Piep bei 9M-in-6T: Leni robbt wie ein Weltmeister und der nächste Zahn kündigt sich an. LG

Piep: bei 34 Wochen(7M3W5T) Krabbeln und Hochziehen macht Spass, Essen weniger ;)

Piep: 31 W (7M5T) bei uns alles gut, Nike erzählt und rollt durch die Gegend...LG

Piep mit 45 W. --> Elisa kugelt durch die Gegend und ist etwas nölig... Aber sonst alles :-) LG, *Silli* mit Quengelmaus

Piep bei 8M2W1T: die Zeit fliegt, heut hat mein Großer Geb. wird 6 *stolzbin*, Elias ist etwas verscchnupft, sitzt...

seit ein paar Tagen allein. Aber nur wenn ich ihn hinsetz. ;-) Ansonsten ist er weiter ffaul. ;-) Aber er versucht es mit robben fleißig weiter.
Lg

Piep bei 34 W Louisa dreht sich, sitzt super, sagt Ara und Örö und versucht zu krabbeln. ;-) LG

Piep: 8,5Mon., Mia robbt und sitzt, 1. Zahn kommt mit Fieber/wundem Po/Jammern... sonst alles gut :o) Lg

Piep: bei 8,5 Mo.; Anna ist sehr schnell unterwegs, sitzt selbständig, trinkt nur noch zweimal an Mamas Brust, zieht ...

...sich überall hoch und steht dann auf ihren Beinchen, die ersten Schritte mit festhalten hat sie auch schon gewagt und zu guter Letzt bekommt sie gerade drei Zähne auf einmal =-O (Nr.6,7 u. 8)
Mir geht das gerade viel zu schnell :,( wo ist nur mein kleines Baby hin.
lg Kathrin, die seit zwei Wochen mit wunden Brustwarzen kämpft und mit einem U>mfeld, die alle woillen, das ich das Stillen ganz aufgeben soll :,(

Piep: 8M7T Stefan setzt sich selbstständig hin und krabbelt vorwärts nur um dann gleich wieder umzufallen. Lg

Piep: 7M1W6T: Jacob robbt wie ein Weltmeister, ißt brav und ist so fröhlich wie eh und je - fast schon unheimlich! LG

Piep bei 36W: Benno hat es nun auch geschafft...

3 Zähnchen sind von Fr. bis Die. nun durchgekommen! Das war ein Gesabber und Theater...sehr anstrengend...
Nun ist er mein "Fahrkartenlocher"...hihi...;-)
Gestern waren wir an und in der Ostsee: im Sand spielen war toll, aber das Wasser an den Füssen viel zu kalt, da wurde laut gebrüllt...
Liebe Grüsse
Andrea mit Benno!

Piep bei 31w3t: Ole kugelt sich durch die Gegend...

und hat am letzten Woe seinen Rhytmus verloren dafür 4 neue Zähne %)

LG

Christin

Piep: 28W5T (6M2W6T) Alles Okay bei uns.Nix neues zu berichten.LG

Piep: 7M-1T ;-) Christoph brabbelt und erzählt. Er dreht sich fleißig und versucht "vorwärts" zu kommen. Noch kein Zahn.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen