Piep 34W.1T.- Luci ist fit, Ihr scheint das Wetter nichts auszumachen, Essen schmect. Fotos von meinem "Moppelchen"
Probesitzen in den Taufgeschenken:
so groß bin ich schon:
mein neuer Pool:
LG Jana mit Lucia
Piep 33wo.alles super.Alvin genießt,daß der papa 1monat elternzeit hat.zu dritt ist d.sommer viel schöner:)lg sandra
Piep bei 6M6T Dario geht es gut nur das er Nachts momentan sehr oft kommt.Wir feiern heute den 4. Hochzeitstag:-)
Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!
Glückwunsch. :-) Macht ihr heut oder am WE was schönes? Lg
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
Glückwunsch!!!
Hey, alles gute zum hochzeitstag!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
Danke euch!Lg Samira
Alles Liebe zum Hochzeitstag! Lg Laura
Piep bei 42 W: Fabio sitzt frei und fällt nicht mehr um, außerdem ist er super gelaunt und lacht ständig :-)
Toll! Leni hat gerade Beifall geklatscht :-) Liebe Grüße
Super Fabio!
das hatta sich gestern bei uns abgeguckt ;-p klasse!!lg
Mensch die Zeit rennt! Super Fabio! Lg Laura
Piep bei 33W5T: Etwas verschnupft und schlafen ist sowas von out, Essen ist ok, wenns Obst und Getreidebrei ist und...
Piep 35W1T- Leni robbt seit gestern und hat ne dicke Schnupfnase. Anbei ein paar Bilder. LG
Der Body musste sein ;-)
Ganz nachdenklich.
Alle drei zusammen.
Einen schönen Tag wünscht Euch
Eure Meggie
Süße Bilder,der Body ist ja echt cool!Lg Samira
Ach mensch ist sie ein Sonnenschein! Freu mich wenn es klappt mit dem Treffen *hoff*
Piep 33W.4T.- Elli dreht hin und her, kann Kniestand und Liegestütz...
Sie schläft am Tag ca. 1-2 Stunden, dafür nachts etwa 10 bis 12 :OK:
und ist ein liebes, lustiges Mädelchen.
Am besten geht rückwarts schieben ;-) und irgendwo einparken, wo es nicht weitergeht:
seid lieb gegrüßt
gedischen mit Elli
Piep 36W4T-8M2W: Mia übt fleißig den 4-Füssler-Stand und seit sie entdeckt hat,
dass man sich ja auch wieder zurückdrehen kann, kugelt sie jetzt jede Nacht durch mein Bett :/ und ich kann Seitenhopping machen... Gestern hatte sie etwas Temp. aber bei dem Wetter %), hoffe ich jedenfalls...
LG Ina
Piep 30W1T Timmi robbt langsam rückwärts, der Popo kommt hoch, aber meistens geht dann der Kopf runter LOL ;) LG
Piep bei 8m1w1t Sophia kann allein sitzen und probt den 4Füßler, robbt echt schnell,immer noch zahnlos.Lg Kristin
Piep bei 29w1t - Jari hat Impfung mal wieder bestens überstanden, ist topfit und lieb wie immer!
piep bei 7M+6T. alles gut wir machen uns auf die Knie und wollen uns Hochziehen. und robben geht auch ganz gut
Piep bei genau 7M:-)Essen?Ne Brust reicht völlig aus:-)Irgendwie hat sie noch keine gr.Lust auf Essen:-)LG Ani
Piep 29W1T- bei Jacob spitzt heute pünktlich zur Taufe der erste Zahn durch! LG
Piep 26W - alles im Lot, wenn man vom Umzugschaos mal absieht ;-)
PIEP bei 33W: Benno immernoch Mundglatze, sagt "wauwau" und ist immer gut gelaunt!
Clara und Benno sind ein Herz und eine Seele...:-)
Die Abschlußuntersuchung beim Orthopäden am Montag war auch ein voller Erfolg: Es ist alles GSD eingerenkt geblieben und der Kopf ist nun auch "rund" und die allg.Beweglichkeit ist auch hervorragend!
(Nun kann er in den Sportverein laut Arzt;-))
Liebe Grüsse aus dem Norden
Andrea mit Benno!
Hihi, süß und toll, dass nun alles gut ist. Lg
Total niedlich die zwei!
Sweet :-) muss auch mal ein Bild von Ace und Vivi schießen xD LG
PIEP bei 31W:alles super alles klasse sem gehts gut...mehr gibts nicht zu sagen ;-p lg
Piep bei 6M. 1W. 1T ;-) - Chrissi Sonnenschein :-)
Piep 25W 5T Alles i.o. mit Vivi heut ist bloß net mein Tag. LG Laura
Piep bei 31w Huch es ist ja schon wieder Donnerstag...
LG Sanni mit Louisa
Piep bei 28w3t: Ole schiebt sich nun rückwärts durch die Gegend und mal ein Bild von meinen dreien:
Ui was für nen Tolles Bild! Wart ihr beim Photoshooting?! Hat es gut geklappt?!LG
@ Laura
Hallo Laura,
ja, wir waren Anfang Juni beim Fotografen. Eigentlich wollten wir (meine Schwester und ich) nur ein "Jungsbild" machen lassen. Meine Schwester hat 2 Jungs (3 Jahre und 2 Monate). Aber sie hat noch ein Familienfoto, eins nur Baby und dann noch ihre 2 machen lassen und da hab ich gleich auch noch eins mit meinen 3en schiessen lassen.
Eigentlich haben sie alle schön mitgemacht, nur bei dem 5er Jungsbild wollte mein großer Neffe seine Schuhe nicht ausziehen, aber da hat die Fotografin ihn so positioniert, dass man es nicht sieht.
LG
Christin
Tolles Bild! und weiterhin alles Gute! Lg Laura
Piep mit fast 10 Monaten: 70cm und 7740g! Leider ein Rotznasenbaby... Aber sonst alles bestens! LG, *Silli* mit Elisa
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen