Piep 29W.1T.- Lucia ist wieder voll die "Alte"...
so groß bin ich jetzt schon
Oma mach hinne...ich habe Hunger!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Jana mit Lucia
PS. am WE kommt Schwiema....und ich komme zu nichts im Haushalt! Oje %)
Piep 31W4T (7M1W2T) Mia ist momentan sehr anhänglich, will nicht alleine spielen
aber ansonsten ist sie wie immer, eine sehr liebe Mausi :). Achja, sie schiebt sich jetzt immer rückwärts vom Sofa, bis sie auf`m Fussboden steht :), schaut witzig aus.
Hier Mia bei ihrer Lieblingsbeschäftigung ;)
und unser Wonneproppen beim chillen
LG Inamit Mia
WOW sie steht ja schon....hammer wie schnell sie erwachsen werden!!!lg
Jepp, das würde sie am liebsten den ganzen Tag machen, dafür robbt hier noch nix ;)
ja ist doch schön oder?;) ...naja wir robben auch noch nicht...faules baby ;p lg
Piep 30W6T (korrigiert25W6T) Wir stecken immer noch mitten im Schub und hoffen, dass es bald überstanden ist...
denn so langsam machen die Nerven schlapp. Sophia schimpft wie ein Rohrspatz, weil sie nicht vorwärts kommt. Und wehe, Mama ist nicht in Sichtweite :DEVIL: ALLES NUR EINE PHASE!!!
Hab sie heute morgen schon drei Mal gewickelt, d.h. schon drei große Geschäfte in der Zeit von 6-7:30 Uhr. Oje, hffentlich wird der Po nicht wieder wund :-(
HIer mal ein Sonnenscheinbild von ihr (gibt es, wenn momentan auch eher selten)
Liebe Grüße, Kristin und Sophia
stolzer Nachtrag: Die ersten Meter wurden grad robbend zurückgelegt, hurra!!!
So kann man sich taeuschen, oder? Siehe Dein Post gestern...
ich glaube, der genaue Wortlaut war: "das dauert noch ewig!"
Freut mich sehr fuer Euch, vielleicht wird sie ja jetzt etwas zufriedener.
LG
E
Ja wundert mich auch jetzt voll! Juchu! :-D
Piep 24W 6T: Was hab ich tolle Kinder!
Tessa und Frederik sind gerade super zufrieden und froehlich. Muss langsam ein bisschen aufpassen, da beide immer mobiler werden. Tessa seitwaerts (sieht SEHR lustig aus) und vorwaerts, Frederik rueckwaerts. Mein Grosser lag ja lange Zeit einfach nur da und hat das mit der Moeglichkeit zur Fortbewegung tunlichst ignoriert, dann gestern auf einmal ging es los. Richtig gut!
Schlafen funktioniert super, essen auch, Mann, Mann, Mann, ich hoffe, der naechste Schub laesst noch eine Weile auf sich warten, es macht gerade sooooooo viel Spass mit den beiden.
Neue Fotos werde ich uebrigens nur noch bei FB einstellen, mir ist das hier zu oeffentlich. Im Endeffekt kann ja jeder Idiot/Paedo/etc hier reinschauen und sich an den Bildern ergoetzen, bei FB ist das doch ein bisschen besser geschuetzt. Hoffentlich nimmt mir das keiner uebel.
LG
E
Piep 24W 6T: Was hab ich tolle Kinder!
Ich hoffe, mit dem "Idiot" bin jetzt nicht ich gemeint ;-)
P.S. Glückwunsch, das bei euch alles so super läuft.
LG Stephi
Musste erst mal kurz ueberlegen, warum Du Dich angesprochen fuehlen koenntest...
und nein, um ganz ehrlich zu sein, hatte ich Dich schon wieder vergessen, Stilldemenz und so.
Nein, es geht eher um Leute, die mitlesen, aber gar nie ne Aeusserung machen. Man hat ja ueberhaupt keine Kontrolle darueber und ist sich oftmals nicht klar darueber, dass hier nicht nur die "Mitglieder" sondern im Endeffekt jeder (also auch Dein Nachbar, Dein Chef, der Paedophile aus dem Nachbarort, ...) mitlesen kann.
Und ich gehe mal davon aus, dass Du Dich nicht ernsthaft angesprochen gefueht hast... ;)
LG
E
Musste erst mal kurz ueberlegen, warum Du Dich angesprochen fuehlen koenntest...
Neee, nicht wirklich. Fand es nur witzig, dass du geschrieben hast dass jeder Idiot mitlesen kann. Und das hab ich ja gut 10 Monate getan....ohne Anmeldung ;-) Aber find ich eine gute Einstellung....zumal ihr hier Namen der Kinder samt Bilder veröffentlich. So macht man es dem netten Onkel von nebenan doch schon etwas leichter. Und mal ganz ehrlich....es wär doch nix peinlicher als von Bekannten auf so manchen Forumsbeitrag angesprochen zu werden :-X
Dann einen schönen Abend noch und lieben Gruß
Stephi
Piep bei 6M2W6T: Elias liebt es seine Füße zu "essen", hat nun 5 Zähne, brabbelt wenn er grad Lust hat...+@Laura :-)
Der Schub, der mich zeitweise ganz schön forderte, wird langsam besser.
Essen wollen wir immer noch nicht wirklich, aber egal. Hab ihm gestern einen Hirse-Obstbrei gemacht, das fand er ganz lecker. Zumindest für fünf Löffel. :-)
Stützt sich zwar so langsam mit den Armen ab, aber bis zum krabbeln dauert es besimmt noch.
So, jetzt die Beweisfotos:
Hmmm, Füßchen sind doch das Beste: ;-)
Mein Grinsemann: :-)
@Laura: Mein 5 Zähnchen-Mann...nicht das ihr denkt ich hab ihn gequält, wegen dem Blick. Das Foto ist innerhalb einer Sekunde entstanden und das war auch das einzigste. Der Blick von ihm ist reiner Zufall:
Lg und euch allen einen schönen sonnigen Tag
Synicachen
Son Mist...dann eben auf fb oder wenn ichs später nochmal schaff. :-)
Piep 6m1t martha schubt noch ,übermorgen gehts in urlaub ,Foto folgt LG Anja mit martha
Piep bei 7Mon.-1T: Leni geht es besser, gleich Kontrolle beim KiA. LG
freut mich. weiterhin gute besserung
Super, weiter gute Besserung!!!
freut mich, dass es der Süßen besser geht!
Piep 6M2T:Jan macht schon die 3.nacht zum Tag und ist erkältet
Piep 24W6T - Kleine fröhliche Maus mit riesigem Hunger ;)
Ansonsten nix neues. Kein Zahn, sie sabbert zwar dolle, aber noch guckt nix und drehen kann sie sich vom Bauchlage in Rückenlage. Andersherum gehts noch nicht. Nun mal sehen, wann sie zum Drehwürmchen wird. Sonst ist sie richtig gut fit. Liebe Grüße Annett mit Anna Emilia
Piep bei 6M und fast 3W: Brei ist nach wie vor bäh...
Nachdem Livia auch vom Obst-Getreide-Brei am Nachmittag stolze 20-25g schafft wird sie wohl noch eine Weile ein Milchlämmchen bleiben.
Ansonsten kullert sie durch das ganze Haus wenn man sie lässt und ist ein sehr fröhliches Kind, das möglichst wenig vom Tag verschlafen möchte ;-)
LG
Juni
Piep 24W1T- Jacob ist wie immer ein Strahlemann und freut sich schon auf unser verlängertes Wochenende in Italien! LG
Piep bei 23w3t: nächtliche Wandlung vom Einzahn- zum Zweizahn-Ole, schon fast ausschlafen bis 5:45 ;)
LG
Christin
PIEP bei 26W:sem ist wieder "verträglicher" und lacht endlich wieder viel :) sonst auch alles gut nur...
die mama hat bissel bammel vor morgen....vorallem macht es mich traurig das ich meinen dicken dann so lange nicht bei mir hab....oder sollte ich es als erholung sehn? :-P
aber ganz auf ihn verzichten muss ich ja zum glück nicht...oma kommt mich ja immer mit ihm besuchen :OK: :KISSED:
*fotos gibts ja genug auf FB vom kleinen großen mann ;-) *
lg
und noch vergessen....wir sitzen jetzt schon fast alleine ;)
Boah, schaut der schon "erwachsen" - besonders auf dem ersten Bild! Süßer kleiner Kerl ;)
Boah, schaut der schon "erwachsen" - besonders auf dem ersten Bild! Süßer kleiner Kerl ;)
Das sagen viele, daß er so erwachsen aussieht 8-) .
Piep 25W 1T - Timmi gestern im Kinderwagen...
abchillen und Füsse knabbern:
LG, Betty mit Timmi, der Brei immer noch bestreikt und Trinken ausser an Mamas Brust für ziemlich überflüssig hält
Piep 25W 1T - Timmi gestern im Kinderwagen...
Hast du den Kiwa schon "umgebaut" zum Sportwagen?
Lange paßt Luis auch nicht mehr in die Tragetasche!
eben drum...
das stösst er oben und unten an und da hab ich´s gestern mal probiert. So prickelig fand er es am Anfang aber nicht - war vielleicht zuviel Platz auf einmal :-D ???
Die Gurte sind sicher auch gewöhnungsbedürftig, aber so langsam wird´s sicher.
Er meckert ja immer im Liegen, wenn er nicht mehr schläft, weil er nix sieht - das ist jetzt der Kompromiss zum Buggy :)
Piep 6Mon5Tage - immer noch erkältet, die Zähne wollen auch nicht durch und schlafen ist doof...
Hihi, die gleiche Mütze hab ich auch...süßer Mann. :-) Lg
Piep bei 6M2W1T oder 28W:Benno kämpft...
Rhythmus gibt es derzeit auch nicht wirklich - Mittagsschlaf, was ist das???
Aber ansonsten gehts uns prima, Brei schmeckt und alles genauestens untersuchen (am besten von Mamas Schoß aus) ist auch klasse!
Unser Prinz im Schaukelstuhl...;-)
Liebe Grüsse aus dem Norden
Andrea mit Benno!
Piep 20W5T Vivien-Viktoria ist mein Sonnenschein! Verlieb mich jeden Tag aufs Neue ;-)
Soweit ist alles Okay bei uns, ich kränkel nen wenig,aber es wird schon! ;-)
Unkraut vergeht nicht! :-P
Ansonsten werde ich wohl es am kommenden We mit Brei versuchen,sie spielt nur noch mit der Flasche und schmatzt bei uns mit ;-) Und Satt scheint sie auch nicht mehr richtig zu werden und ich möchte ungern auf die 1er umsteigen.
Nun warte ich auf weitere entwicklungen, es ist schon so spannend bei euch mit zu lesen und wir sind ja nun mit die "letzten" hier ;-)
So denn schmeiß ich mal ne Runde Bilder in die Runde! :-)
Hier ist Mausi mit Ihrem geliebten Papa, auch wenn sie es auf dem Bild nicht so zeigt 8-) er könnt sie dauerknutschen haha
Da "sitzt" sie, das war nur für das eine Bild, aso höchstens 30 sec ;-)
Das Bild ist von gestern, Oma hat sie gebadet. Hab sie mal rausgeschniten ;-)
Und das war dieses We bei meiner Freundin auf dem Schoß. Wahnsinn,wir haben uns nach fast 3 Jahren das erste mal wieder getroffen und Vivien ist bei Fremden eigentlich echt skeptisch aber sie hat wohl gemerkt das Mama sich gefreut hat und die Tante mag! :-D
(Hab sie auch rausgeschnitten weil ich mir nicht sicher bin ob es für sie Ok ist sie hier reinzustellen)
So Lg Laura wo der Papa bei Babyschwimme ist weil ich noch net ganz auf dem Dampfer bin 8-)
PIEP bei 24w1t - Jari ist super drauf - mal quengelig - ist der Schub denke ich. Löffeln klappt PRIMA!!
Piep 26W.- alles ok heute U5 gehabt und Stempel erhalten
Piep bei 26 W - wir haben jetzt schon 2 Mausezähnchen. ;-))) LG
ist das ein süßes Strahlemann-Gesicht!!! schöne Augen! Knuddler
Piep 5M.4Tage - Christoph gewöhnt sich das Durchschlafen schon wieder ab ... :-(
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen