Piep 27W.1T.- Lucia hat ein bißchen mit der Wärme zu kämpfen, sonst super drauf! LG
Piep 6M-2T: Stefan ist untertags immer gut drauf. Gemüsebrei lass ich mal weg, aber er liebt Grießbrei mit Obstmus.
Piep 22W1T oder 5M4T - Jacob ist mopsfidel und freut sich heute auf seine ersten Löffelchen Brei! LG Justy
PIEP bei 24W:wir zahnen und schuben gleichzeitig glaube ich...keine gute mischung aber alles hat mal ein ende und
eigentlich ist er dafür die meiste zeit super drauf....nur manchmal ein kleiner schreikrampf der aber zum glück schnell wieder vorbei ist ;-)
sonst ist aber alles super!
lg
Piep 22W6T: Karottenbrei ist lustig, drehen was fuer Babies (kann ja jeder) und Mama macht endlich wieder Sport!
piep 24w1t hat heut mal lange geschlafen ,gehen dann in den Zoo .LG Anja mit martha
Piep bei 35W - Fabio ist zurzeit wieder extrem anhänglich, sonst aber gut drauf. Brabbelt wie ein Weltmeister. LG
Piep bei 21w3t: Ole ist z.Z. immer seeeehr früh munter, heute ist U5 und Impfung :/. LG
Piep 6m2w Emma "ißt" ihren großen Zeh ;-)), freut sich wenn die Katze da ist, Mama hat sich zum Abnehmkurs angemeldet lg
Piep bei 24W - Tom ist gut drauf, hat aber wieder schlecht geschlafen - heute feiert die Oma 60sten Geburtstag
Piep 24W: Greta ist bis auf kurze Schreikrämpfe(Zahnen?) gut drauf und erzählt viel "sagt" dadada-jajaja sooo süüß
Piep 24 W - Lion gehts super und er wippt in seiner BB Wippe was nur geht - ganz von allein ;-))) LG Aida
PIEP bei 22w1t - Jari ist gut drauf. Bin gespannt ob er heute besser ißt und der Durchfall weg ist :/
ACH: UND BREI KANN ICH AUCH IM MOMENT VERGESSEN!!!
Piep 23+2:-)Alyssa geht es gut der gr.Zeh ist sehr lecker;-)Und ich gehe 1xdie Woche zum Kangatraining was sehr gut ist
und nach der ersten Std.hatte ich überall Muskelkater [:-}
Ich vermisse meine Arbeit:-(Habe zwar genug zutun aber das ist doch was andres ;-)
LG Ani mit Leon 18M und Alyssa 5M
Piep 23W.1T. - Timmi quietscht vergnügt :) GLG an alle und einen sonnigen Tag, BuT2010
Piep Gustaf, 19W - super gut drauf, Husten endlich weg, wach und dauer-laechelnd mit viel Glucksen ;-) LG von -->
Piep bei 6M6T: der Tag ist heut sowas von Sch***, könnte echt nur noch ko***, aber Elias gehts gut und er ist...
Lg
Ui was ist los??
Ui was ist los??
Mein Mann hat meine Tasche im Auto eingesperrt, was heißt:
Ich hab kein Auto und ich musste heute früh die Kinder mit dem Bus zur Schule und Kindergarten bringen, was dann glatt mal über 1 1/2 Stunden dauert.
Somit konnte ich das Essensgeld für meinen mittleren nicht bezahlen, alles nicht so schlimm.
ABER heute geht meine Tochter das erste mal alleine mit einer Schulkameradin zu ihr. Jetzt weiß ich weder, ob die Schulkameradin krank ist oder ob es hinhaut oder was weiß ich. Denn mein Handy ist ja auch in besagter Tasche.
War natürlich so schlau und bin gleich beim zurück fahren bei der Mutter vorbei gefahren, aber wie sollte es anders sein, sie war nicht da. Aber gleich noch besser, alle Nachbarn auch nicht...wahnsinn, was für ein Glück ich habe. Somit konnte ich ihr nicht mal nen Zettel hinterlassen mit meiner E-Mail-Adresse oder so. Wir haben nur die Handys und kein Festnetz, jetzt steh ich da wie doof.
Kann sie aber jetzt auch nicht abholen, da sie jetzt gleich aus hat, ich aber mit dem ganzen Mist zu lang gebraucht hab und der Bus erst später fährt.
Mein Mann hat nun zum Glück gerade seine E-Mails abgerufen und ruft jetzt mal in der Schule an, ob ihre Freundin da ist.
Brauch ja auch wieder ne Stunde um meinen mittleren abzuholen.
Alles zum :-!
Hoffe das war jetzt nicht zu wirr.
Lg
Ui was ist los??
Dinge, die die Welt nicht braucht!!
Das ist ja Mist, hoffe mit deiner Tochter geht alles glatt!
Halt durch auch dieser Tag geht vorbei!
Lg
Sonja
Genau das denk ich mir auch die ganze Zeit, danke dir. Lg
Piep bei heute genau 20W - Luis ist wie immer gut drauf - 2. Impfung am Montag hat super geklappt :-))))
Piep 29W4T: Mia jetzt blendend, Nachts schläft sie 4-5h am Stück, wo sind dei 7-8h hin :/??
Piep 5M+2W+4T.Jan gehts gut nur er hat heute sooo viel Hunger mein kleiner Specki
Piep 22W6T - Anna ist etwas maulig weil...
Grüße Annett
ob das "polizeilich" ist, weiß ich nicht...
... aber normalerweise hat man doch von 12-15 Mittagsruhe zu halten... :-|
Da würde ich mich auch aufregen. :BLABLA: :BLABLA: :BLABLA:
Aber tröste Dich - bei uns wird neuerdings abends ca. 21.00Uhr in die Wand gebohrt. Wir wohnen in einem Mietshaus mit 5 Etagen und 5 Wohnungen pro Etage und können nicht raushören, woher das kommt. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Irgendwo ist wieder jemand neu eingezogen und da hier viele Studenten wohnen ist denen das scheinbar wurscht =-O
Seitdem mache ich mir aber auch keine Gedanken mehr, wenn Timmi mal so richtig loslegt :-[
Anfangs habe ich mir Gedanken um die Nachbarn gemacht, aber das ist jetzt mir wurscht!
Red´ doch mal mit den Nachbarn, vielleicht haben sie Verständnis für ein Baby?
LG, eine ruhige Mittagszeit, Betty
Oooh, ja. Gestern hatte mein Werter Nachbar die Idee...
Der hat den ganzen Tag Zeit - aber NEIN, dass macht er dann schön abends wenn die Hitze erträglich ist. Verstehe ich ja - ist aber nicht mein Problem.
Also: you are not alone ;-)
Piep bei ca. 6,5 M: Alles Bestens, heute gibts zum ersten Mal Nachmittagsbrei, dann sind 3 Mahlzeiten ersetzt...
Piep 28W1T: leni hat gestern die vorerst letzten beiden Impfungen bekommen, sie ist etwas durch den Wind :-( LG
Piep 18 W 5T-Vi-Vi geht's lalala,diese Schwüle Hitze macht ihr zu schaffen ansonsten ist alles ok Lg
Piep 5M 2W Leander mag nichts essen, also wird er mom. nur gestillt. LG
Piep bei 24 W Louisa erzählt den ganzen Tag und freut sich, da freut die Mama sich auch! ;-)
Piep bei 6M1T: Benno hat die U5 heute super gemeistert:72cm und 8440g, KU 45cm, Beweglichkeit supi!LG Andrea mit Benno!
Piep bei 21 W...Nike rollt im Wohnzimmer rum, sonst alles wie immer...LG
Piep 6M6T: Kleine Breiverweigerin, will lieber an der Brotrinde knabbern...LG!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen