Piep 11Mon8T - Nina deutet auf die Dinge und sagt "da"
Sie sagt zielgerichtet Papa, aber auch die Mama ist noch "papa"
Ansonsten alles wie immer :-)
Lg
Kebi mit Nina *14.9.10
Piep 1JxT - Immer noch krank
Naja ansonsten hat er abgenommen. Ist wirklich nur noch Haut und Knochen. Man kann die Rippen sehen und auch die Wirbelsäule. Ist nicht schön. Auch hier der blöde Tipp vom KH: er soll Banane und Karotte essen. Kürbis und Zuccini wäre nicht das richtige. Ähm ja, wenn mein Kind ein guter Esser wäre hätte ich das Problem wohl nicht. Aber ich war froh, daß er überhaupt was zu sich genommen hat. Die 3 Salzstangen und die paar Düsis sind halt nichts. Und das schon seit mehreren Tagen.
Zur Entwicklung: Gibt nicht viel neues. Manchmal steht er ein paar Sekunden frei. Aber das merkt er nicht. Ist eher aus Versehen. Geredet wird immer noch nicht wirklich.
LG Ina (die jetzt auch krank ist mit Erkältung) mit Alexander (*13.08.)
ach je armer Alexander, gute Besserung, hoffe das es bald und schnell Berg auf geht mit dir und dem Gewicht. Lg kathy
*Piep* genau 11 Monate
Gestern waren wir bei meiner Oma (Geburtstagsnachbesuch) und haben mein altes Lego mitgenommen. Heut morgen haben Keiî und ich es sortiert, Waschmaschine läuft :BRAVO:
Entwicklungsmäßig tat sich (krankheitsbedingt?) die letzte Zeit wenig: Keine neuen Zähne, keine neuen Worte, kein Lauffortschritt. Er fremdelt ein wenig, wirft sich aber mit Begeisterung in neue Umgebung und so lange Mami oder Papi in der Nähe sind flirtet er auch schamlos mit jedem.
Samstag waren wir auf dem Lichterfest. Keiî hat einen blinkenden, leuchtenden Wedel bekommen, und Jaime ist total fasziniert von dem Ding. Wir haben jetzt eine Technik entwickelt: Wenn ich Jaime wickeln muss, stellt sich Keiî mit dem Wedel auf die Leiter und "bezaubert" den Murkel, dann hält er ganz brav still und ich kann wickeln :THUMBS UP:
lg,
eva
*Piep* genau 10M+1T Yuna hat wohl "nur" eine Sommergrippe...
Sonst hat Sie sich letzte Woche schon 3 mal alleine hingestellt, zähne sind es immer noch 8 mit den Sie auch noch nicht so recht weiß um zu gehen....den die kamen ja auf einmal alle so schnell.
Seit ca. einer Woche zeigt Yuna auf alles mögliche und sagt DA...so suchen wir morgens zb die Wohnung nach Papa ab in dem Sie mir mit Finger und DA zeig wo wir lang sollen ;-)
Jetzt hoff ich erst mal das diese Grippe schnell vorbei ist und meine kleine Mukkel wieder da ist und nicht dieses kleine Häufchen elend was die letzten Tage an mir geklebt hat.
Lg kathy mit Yuna
Piep 11M+1T - Meine Maus zieht sich jetzt überall hoch und wenn sie zwei Hände bekommt rennt sie los. Sie erzählt viel..
... und blubbert vor sich hin. Am Fr. hat sie sich das erstemal im Bett alleine ins Stehen hoch gezogen. Mit der Gabel essen klappt super wenn wir was drauf pieken.
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Piep 10Mon22T - Sandro steht jetzt auch ohne was zum festhalten in seinen Hänen für 1-2 Minuten völlig frei...:-)
Piep 10M27T: Mia läuft nun schon 9 statt wie vorher 4 Schritte, bis sie in die Knie geht und lieber weiterkrabbelt.
Schlafen hingegen is die reinste Katastrophe...
LG
Melanie mit Mia, *27.09.2010 :IN LOVE:
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen