Suchen Menü

Photos von der ersten Schlittenfahrt - noch wer?

Es war am SA zwar ziemlich kalt, aber eine Schlittenfahrt musste doch sein, bevor der Schnee wieder weg ist...
LG Viola mit Fiona*2.3.09 und Enya*28.5.09
Bisherige Antworten

Total schöne Fotos - und malwieder jemand wo innerhalb von 2 Monaten 2Mal entbunden hat ;-) GlG Julia

Jaja, diese Fehlerteufel schleichen sich immer wieder ein! ;-)

Photos von der ersten Schlittenfahrt - noch wer?

Hallo Viola,
süsse Bilder. Habe leider die Kamera vergessen, bei unserer ersten Schlittenfahrt.
Wo hast du den Schneeanzug für Enya her??? Meine Schwester und ich sind uns die letzten Tage einfach die Füsse wund gelaufen für einen Schneeanzug für Johanna. Gibt es fast keine und wenn, dann nur mit hunderttausend Disneyfiguren drauf oder sonstige unmögliche Farben. Sind aber doch fündig geworden. Es ist jetzt ein Lila (und NUR Lila) Schneeanzug von Esprit geworden.
LG
Romana

Lara bekommt ihren Schneeanzug zu Weihnachten, hat Oma bei Aldi gekauft. LG Julia

Photos von der ersten Schlittenfahrt - noch wer?

Bei uns ist die meiste Kleidung geerbt!
Da meine Nichte 3,5 Jahre ist, haben wir die meisten Sachen von ihr übernommen... so ist es auch mit dem Schneeanzug!
Und der war damals gar nicht billig - 70€ das Teil! Naja, jetzt beim dritten Kind hat er sich wenigstens rentiert!
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen