Suchen Menü

Photos nachreich, TT Bild, Babyschwimmen und Wickeltasche

Hallo Mädels

zuerst mal noch vielen Dank für Eure Beiträge...

das Babyschwimmen war Hammer !!! Maimouna fand es richtig toll, die Wärme betrug 31 Grad und danach durften wir alle noch in den warmen Whirlpool :-P ach ja was schön[:-}

Zu den Keimen machte ich mir echt auch noch keine Gedanken, eher hoffentlich erkältet sie sich ned..Teuer oh ja bei uns schon:DEVIL:

Wickeltasche sah ich ein paar von Allerhand, aber typisch ich, ich kann mich ned entscheiden gibt da 2 bis 3 Modelle die ich noch schön finde...mal schauen...

hier noch ein TT Bild, laut meiner Physio sei es so richtig;-)

und dann noch 2 Bildchen zur nachreiche :-)

Eure sind auch schon so gross und süss, sehen schon gar nicht mehr aus wie Babys:-( irgendendwie vermissen tu....aber so gross sind sie natürlich voll süss und zum abknutschen:KISSING:

LG Binta mit Kiddis

Bisherige Antworten

Photos nachreich, TT Bild, Babyschwimmen und Wickeltasche

Hi Binta,
Deine kleine ist ja soooo süß. Und ich hab auch gerade wegen Babyschwimmen gepostet. Echt klasse gelle? Bei uns ist es ja nur eine halbe Stunde, mit hinfahren, umziehen, duschen und dann alles retour ist man aber doch 2 h beschäftigt. Wir zahlen für 9 Mal ne 1/2 h 124 €, find ich auch hart.
Wickeltasche hab ich keine, ich nehm so ne normale braune Umhängetasche, die wir eh hatten. Die tut;-)
LG Anja

Photos nachreich, TT Bild, Babyschwimmen und Wickeltasche

Hallo Binta,
Maimouna ist einfach zum knutschen. Sie ist sooooooooooooo liiiieeeeebbbb. Ich war ja mit Johanna jetzt auch in der Therme und sie hat das Baden so genossen. Für die Kleinen ist das einfach nur toll. Babyschwimmen wird bei uns in der Nähe leider nicht angeboten, sonst würde ich sicher gehen.
LG
Romana

Photos nachreich, TT Bild, Babyschwimmen und Wickeltasche

Hallo Binta,

ich find deine Kleine sooo süß. Wir haben auch so ein kleines Schoko-Baby im Kiga und die is auch zum knutschen!

Kannst du das TT Bild nochmal im kompletten reinstellen? Was hast du für eine Variante gebunden?

LG Marleen

Photos nachreich, TT Bild, Babyschwimmen und Wickeltasche

hallo marleen,

sieht nach klassischer wickel-kreuz-trage aus. hier ein etwas unsauber gebundenes grsammtbild ( das tuch ist etwas lang, deshal noch einmal um ihn rum gebunden)

" alt="" />

lg madlen

@binta, einfach zu suess deine kleine :)

ist den in dem preis fuers baby schwimmen, die hilfsmittel (schwimmhilfen usw) mit drin?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen