Suchen Menü

Photos für Weihnachtskarten

Hab heut NM versucht ein paar Photos für die Weihnachtskarten zu machen. War gar nicht so einfach, meine Große lässt sich zur Zeit sowieso nur ungern fotografieren und Enya wollte ständig davon...
Aber ein paar Photos sind es ja dann doch geworden, die ich gut als Kartenmotive verwenden kann...
beide zusammen: (leider nur eins)
Enya
Fiona
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09
Bisherige Antworten

Die sind aber schön geworden! LG, Sandra

Photos für Weihnachtskarten

Hallo Viola,
die Bilder sind wirklich wunderschön geworden. Ich weiß ja wie schwierig es ist Kinder zu fotografieren, eins ist schon schwer aber mehrere....
Sind echt süß, Niklas hat ja das gleiche Outfit :-)
LG Miriam

Photos für Weihnachtskarten

Die beiden gemeinsam aufs Bild zu bekommen ist wirklich eine Aufgabe für sich!!!
Das Weihnachtsmann-Kostüm ist bei uns schon fast Tradition! Zuerst trug es meine Nichte (3,5J.), dann meine Große (2,5J.) und dieses Mal zu Hl. Abend darf es Enya tragen. Bis dahin darf sie aber noch etwas wachsen, denn die Mütze rutscht ihr ständig ins Gesicht...
LG

total süß. wie gemalt, vorallem, das zu zweit....WOW... LG

sooooo süß, hab das auch schon lang geplant, aber....

... der Große lässt sich zur Zeit auch nur ungern fotografieren.

Wenn er dann hinterher nicht auf den Karten ist meckert er aber auch :-X

naja bisschen Zeit hab ich ja noch !

Gruß Julia mit Lara auf dem Arm :KISSING:

Photos für Weihnachtskarten

Hallo Viola,
das erste Bild ist wirklich sehr schön geworden v.a. wenn man bedenkt wir unendlich schwer es ist zwei Kinder auf einem Bild zu vereinen und dann schauen sogar beide noch in die Kamera! Gut gemacht! Die Bilder von Enya alleine würde ich allerdings nicht für Karten nehmen. Enya ist zwar super getroffen aber leider ist das Gesicht doch sehr überbelichtet. Das würde mir für Weihnachtskarten die ich verschicke nicht gefallen. Ich hoffe Du bist mir nicht böse....ich will nur ehrlich sein. Die Bilder von Fiona sind sehr schön....mir nur etwas zu gelbstichig....kann man aber (wenn man will) vielleicht etwas bearbeiten. Manchmal passt das ja aber sehr gut zur Kartenfarbe....
Lg Monry

@monry (Originale zum Anschauen)

Natürlich interessiert mich deine ehrliche Meinung!!! Bin für jegliche konstruktive Kritik offen!
Hier mal die Originale...
Bei der Bearbeitung werd ich mich sicher noch etwas spielen, aber irgendwie krieg ich das nicht so hin wie ich das gern hätt... naja für die Verwandschaft reicht's! :-P :-D
LG Viola

@monry (Originale zum Anschauen)

Hallo Viola,
mit welchem Programm arbeitest du denn? Die Bilder deiner Kleinen sind wirklich etwas überbelichtet aber mit Photoshop könntest du das ändern. Wenn du das nicht hast könnte ich dir auch anbieten sie für dich zu bearbeiten. Die Bilder der Großen finde ich Klasse so wie sie sind (bearbeitet) das würde ich so lassen und das erste Bild mit beiden zusammen ist auch wunderschön.
LG Miriam

@Engelchen76

Hab die Photos mit PhotoImpact12 bearbeitet.
Ich werd es einfach noch mal versuchen! Aber danke für dein Angebot!!! Find ich sehr nett!
LG Viola

@monry (Originale zum Anschauen)

Hallo Viola,
die Originale finde ich viel besser ;-). Das reine Weiß beim Engelchenbild find ich sehr passend und die Enya Bilder sind zwar an den Schuhen (aber das interessiert ja eh keinen) überbelichtet aber das Gesicht ist im Original besser als bei den bearbeiteten Bildern. Dann würde ich glaub ich gar nicht so viel daran änderen...
LG Monry

wow, die sind wunderschön geworden !!!

süsse Bilder!!! LG

sehr schöne und professionelle Fotos!!! ;o)

Photos für Weihnachtskarten

Das sind ja schöne Bilder geworden!!!!
Ist das Weihnachtsköstüm von H&M?Ich war gestern in der Atadt und hatte es gesehen.Ärgere mich nun das ich es nicht mitgenommen habe, weil es angezogen total niedlich aussieht und noch der Jutesack dazu O:-)
lg friederike

Ja, ist vom H&M, bei uns aber schon ein Erbstück!

Hatten schon Cousine und große Schwester vorher an!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen