Suchen Menü

Phillipp hat gerstern für ein paar Sek. freigestanden :o)

Hallo Mädels,

gestern beim spielen im Sandkasten, stand Phillipp vor mir und hielt sich mit einer an an mir fest und dann liess er los und stand für ein paar Sekunden ganz allein [:-}

ich hatte mich so darüber gfreut.

Das allererste mal war es jetzt zwar nicht, aber das erste mal wo ich es richtig gesehen habe und wo es länger war als 1. Sekunde.

Ich glaube das er es schon könnte, denn mir ist schon mal aufgefallen, wenn er am Tisch steht, und los lässt, es dann aber mit bekommt, dann fällt er, irgendwie verliert er dann das gleichgewicht, ich denke das er noch zuviel angst davor hat:-X aber wenn er zwischen der Couch und dem Tisch steht, dann lässt er auch los und steht, hat dann aber noch die Couch im Rücken die ihm sicherheit gibt:-)

LG Sabrina

Bisherige Antworten

Toll! Weiter so, Phillipp! LG,

Hört sich super an!! :-) Dauert sicher nicht mehr lang bis er vor sich hin wackelt..;-) Lg, Anna

Oh cool :-) Das sind echt tolle Momente! LG :-)

Wow cool na dann geht es bei dir ja bald rund :-)) Herzl. Glückwunsch LG->

Phillipp hat gerstern für ein paar Sek. freigestanden :o)

Das istja toll, hier hab ich noch ein unsicheres Model, aber er versucht immer öfter frei zu stehen....wird also auch bald loslegen ;-)
GLG Stéphanie mit Oliver 15 Monate und Johanna fast 3

Glückwunsch dann dauert es nicht mehr lang!Lg->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen