Suchen Menü

Phantasialand

Hallo Mädels,
wir wollen am Do mit Freunden ins Phantasialand fahren. Was würdet ihr denn machen ? Weiß nicht ob ich überhaupt was fahren soll oder kann. Klar das Achterbahnen ausfallen... aber andere Sachen die nicht "ruckeln" ?
Lg schnuller78
Bisherige Antworten

Phantasialand

Ok, Achterbahn verstehe ich... aber du bist doch nicht krank, sondern schwanger, oder?
;-)
Viel Spass, :KISSING:
Sylvie

Phantasialand

Klar bin ich nicht krank ;-). Habe nur Angst das ich den Krümel durch irgendwelche schnellen und ruckelnden Bewegungen verlieren könnte. Wenn man so am Anfang ist macht man sich glaube ich oft umsonst verrückt ;-).Haben nur so lange ( 6 Jahre!) gewartet bis der Krümel endlich unterwegs war und da möchte ich kein Risiko eingehen.
LG Schnuller78

Phantasialand

Nee, nicht falsch verstehen ... ich bin auch seit ES des Zyklus, in dem ich schwanger geworden bin, nicht mehr Laufen gewesen. Bis letzten Sonntag, weil ich mich ohne Sport einfach noch mieser fuehle als durch die SS alleine.
Wenn du dir unsicher bist - Hebamme oder Arzt fragen.
Der Kruemel ist doch in der Fruchtblase durch das Fruchtwasser 'gedaempft' von Stoessen. Ich wuerde versuchen, so normal wie moeglich weiter zu machen, so lange wie's geht!
Los, auf in's Phantasialand (war da als Kind auch fast jeden Sommer!)
LG,
Sylvie

Phantasialand

Quatsch habe dich nicht falsch verstanden ;-). Bin über jede ehrlich Meinung dankbar. Dann werden wir mal ins Phantasialand fahren, freue mich schon darauf.
LG Schnuller78

Es steht an den ´fahrgeschäften dran, wenn es für Schwangere verboten ist!

Phantasialand

hi,

ganz ehrlich? ich würde darauf/die fahrgeschäfte ganz verzichten, gerade wegen der zeit, die du warten musstest.

klar ist schwangerschaft keine krankheit...garantie gibt dir aber keiner dort und es steht nicht um sonst am grossteil der attraktionen auch dran, dass es für schwangere abgeraten wird!

mir selbst gehts auch pudelwohl, habe keinen sichtbaren bauch u würde gerne meinem hobby speleologie noch nachgehen, habe aber ordentlichen respekt allein vor den in höhlen herrschenden extremen wie enge und co., es geht ja nicht nur um stösse, sondern auch um andere intensive einflüsse wie adrenalin!

LG, lotta

Lilypie

Phantasialand

Huhu,

also Achterbahn würd ich auch auslassen!! Und denke bei den Sachen die du nicht fahren kann steht sicherlich was vorne dran das schwangere lieber nicht mitfahren sollen. und zur not kannste ja auch sicherlich fragen. Aber bei so langsam und die Achse drehende Dinger würd ich einsteigen!! Aber vorsicht nicht das dir :-! wird!! ;-)

LG
Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen