Suchen Menü

Pflege Bauch

Hallöchen,

welche Pflegeprodukte benutzt ihr für euren Bauch?

Ich hatte in der 1. SS eine Creme oder Öl, weiß schon nicht mehr was und von wem, das war wunderbar. Habe keinerlei Streifen oder ähnliches bekommen.

wollte mir heute was kaufen, da es jetzt langsam mit dem Bauch losgeht und stand vor dem Regal und hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Da gabs nichts oder ich war blind.

Was benutzt ihr und wo habt ihr es gekauft? Erleichtert mir dann meine Suche hoffentlich.

Danke, Viktoria

Bisherige Antworten

Pflege Bauch

Hallo viktoria,
ich finde die Weleda-Öle sehr schön.
Habe aber noch nciht angefangen mit ölen...
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Pflege Bauch

Hey!

Hab in meiner ersten SS einfaches Babyöl (Hausmarke vom dm) genommen - hatte auch keine Streifen.........ABER ich glaub ja dass das eher genetisch bedingt ist - also entweder neigt man dazu und kriegt sie halt oder man hat halt Glück.

Diesmal schmier ich nur alle paar Tage (mit 2 Kids kommt man nicht mehr so ausgiebig zur Körperpflege..).....mal schaun ob ich diesmal Streifen krieg.

LG Berit 16.SSW mal 2

Pflege Bauch

Also ich hatte in der 1. SS FreiÖl.

Und hab nun zur Schwangerschaft von einer lieben Freundin das Set von der Schlecker Hausmarke geschenkt bekommen.

Duschöl, Pflegeöl und Pflegecreme. Hab bisher aber nur mit der Creme gecremt :-)

Fand die bisher nicht schlecht.

Pflege Bauch

Hallo Viktoria,
ich benutze das Schwangerschaftsöl von Weleda mit Zitronenduft. Das habe ich in meiner ersten SS und auch jetzt sehr gut vertragen. Ich kaufe es immer in der Apotheke, aber teilweise erhält man es auch in Drogerie-
Märkten wie DM.
LG
Danielle

Pflege Bauch

Hallo Viktoria,
ich habe in meiner 1. Schwangerschaft das Massageöl von freiÖl (Apotheke) benutzt. Das gibt es auch als kleine Probierpackung. Ich hatte auch bis zum Schluss keine Streifen, aber ob es daran lag?
Würde es auch ein bisschen vom Geruch abhängig machen, die Produkte duften ja unterschiedlich.
Liebe Grüße,
Sophia, 14+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen