Suchen Menü

Pfingsten

Wollte euch allen nur ein tolles und sonniges pfingstwochenende wünschen,

lass es euch gut geht und versucht etwas eure ängste zuverjagen. :DEVIL:

Alles gute wünscht euch

Barbara :KISSING:

Und nicht vergessen,die pralle sonne etwas zu meiden und viel :DRINK:

Bisherige Antworten

Pfingsten

Hi Barbara.

Dir auch schöne Pfingsten, wir werden uns doch trotzdem hören, oder bist du über Pfingsten nicht online?

LG Eyleen:-!

Pfingsten

ich schaue mitsicherheit zwischendurch rein,aber ich hatte gedacht,das viele bestimmt,was mit der familie machen.

Ich halte es nicht mal einen tag ohne euch aus. :-P

Lg Barbara :BRAVO:

Geht mir auch so...

...ich steh morgens extra eher als die Kinder auf, trink mein Kaffee und schau hier rein. Bin ja noch in anderen Foren tätig.

LG Eyleen

Du sag mal...

....wo kommst du denn her? Dein Gesicht kommt mir sowas von bekannt vor? Wenn du es hier nicht sagen möchtest, kannst es mir ja per Privatnachricht schreiben. Aber irgendwoher kenn ich dich!

LG Eyleen

Du sag mal...

Und ich stehe morgens eher auf,bevor ich zur arbeit muss,damit ich nochmal alles nachlesen kann,was ich verpasst habe.

Habe keine probleme,dir mein Wohnort zu nennen,wäre ja wirklich ein dummer zufall,wenn man sich kennen würde,vom sehen her,oder so!

Also,ich bin aus lahnstein,das liegt bei Koblenz bei RLP.

Lg Barbara :-*

Nee...

...daher kenn ich dich nicht. Wir sind ja auch nicht ein Alter! Aber irgendwie kommt mir trotzdem dein Gesicht (immernoch) bekannt vor. Vielleicht siehst du auch nur jemanden verdammt ähnlich.

LG Eyleen

komisch

aber das könnte sein,das ich dich an irgendwenn erinnere.

Lg Barbara

Danke ebenso :-))) LG GIla

Wünsche ich Dir auch. LG Nicole

Pfingsten

danke das wünsche ich euch auch. geniesst die sonnenstrahlen *im schatten* ;-) und lasst es euc gut gehen

Dir/euch auch schöne Pfingsten!!!!!

Das gibts doch gar nicht :-))

Hallo Barbara,

du wohnst in Lahnstein? Ich wohne in Koblenz und arbeite in Lahnstein in der Berufsschule.

Dann können wir ja zusammen entbinden ;-)

Alle meine Kinder sind in Lahnstein geboren.

Mein FA ist auch noch Dr. Wiehn. Bei welchem FA bist du denn? Nachher treffe ich dich mal dort? ;-)

Ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten und Muttertag :ROSE:

GlG, Janine

Das gibts doch gar nicht :-))

das nenn ich mal zufall,ich wohne in der nähe von der berufschule,wenn du die in der schulstr meinst.

Ja Dr Wiehn ist auch mein FA,wäre lustig wenn ich beide im gleichen KH entbinden,sowie fast in der selben zeit.

Das find ich echt lustig.Darf ich fragen,wie alt du bist,sowie wieviele kinder du schon hast?

Lg Barbara :-P (5+5)

Das gibts doch gar nicht :-))

Hallo Barbara,

ja, das ist wirklich ein Zufall ;-)

Ja, ich meine die Schule in der Schulstr.

Ich bin 36 und es wird unser 4. Kind. Habe drei Töchter (9, 5 und 21 Monate)

Nächsten Dienstag habe ich den ersten FA-Termin. Na der wird Augen machen, mich dort zu sehen ;-)

Viele Grüße in die Nachbarschaft,

Janine (5+1)

Das gibts doch gar nicht :-))

Das find ich schön,ich hatte meinen ersten termin am donnerstag,sowie den nächsten am 05.06. bin jetzt schon nervös.

Dann wünsch ich dir nen posivtiven Termin,halt mich bitte auf dem laufenden.

lg Barbara (5+5) [:-}

Pfingsten

halo barbara...wünsche dir auch schöne pfingsten...:-)...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen