Suchen Menü

Pfefferminzschokolade

Hallo Ihr Lieben,
ich esse wahnsinnig gerne Pfefferminzschokolade, After eight und so was.....
Jetzt hab ich gelesen, dass Pfefferminz in der Schwangerschaft nicht erlaubt ist.
Habt ihr davon schon mal was gehört?
Dann müsste ich noch bis April verzichten :-(
Naja, letzte Woche habe ich auch aus Versehen Zimt gegessen, ist auch nichts passiert....
Euch allen noch einen schönen Advent!!
Liebe Grüße
Babs
Bisherige Antworten

Pfefferminzschokolade

Also Pfefferminze macht nix. Ist übrigens auch in deiner Zahnpasta drin ;-)... Allerdings wirken homöopathische Mittel nicht mehr wenn man Minze, Koffein oder Teein zu sich nimmt.

Die ganzen Weihnachtsgewürze sind tabu. Zumindest versuche ich es 8-) :-[....

Pfefferminzschokolade

Ich liebe auch After Eight!! :KISSED: Wußte gar nicht, daß man die nicht essen darf! Das Zimt während der SS verboten ist, hab ich auch schon gehört, aber ich glaub da muß man schon große Mengen davon essen. Ich werd jetzt in der Weihnachtszeit nicht auf mein geliebtes Weihnachtsgebäck verzichten, ich denke kleine Mengen machen sicher nichts aus. Und so wird es mit der Pfefferminzschoki bestimmt auch sein. Aber zur Not fragst Du sonst nochmal Deine Hebamme.

LG, Ina 24+0(7. Monat!) [:-}

Pfefferminzschokolade

Huhu Babs.

Von Pfefferminze hab ich auch noch nie was gehört, das mit dem Zimt und Nelken usw. stimmt zum teil schon. Mein FA hatte damals zu mir gesagt, wenn man etwas Zimt oder sonstige Weihnachtsgewürze zu sich nimmt, dann bitte nicht zu viel, da es ja Wehenfördernd ist. Wobei ich echt sagen muss, bei meiner 3. Tochter hatte mir Zimt und Nelkenöl nichts gemacht und ich hab es viel zu mir genommen. Meine Tochter kam 1 Tag nach ET. Aber ich bin derzeit auch etwas vorsichtiger mit Weihnachtsgewürzen, zumal ich sie noch nicht mal riechen kann, ohne dass es mir übel wird. Weihnachtsmarkt Ade :(

LG Patricia 27+3

Pfefferminzschokolade

huhu

esse pfefferminzschokolade,milchreis mit zucker und zimt ja sogar leber mit kartoffelbrei+zwiebel

zimt soll man nich löffelweise essen

wenn man danach geht darf man gar nix essen

lg und einen schönen 2.advent und fleißigen nikolaus

mandy+babyboy 25+4 :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen