Petersilienhochzeit - brauche mal Hilfe OT
Am Montag hat mein Bruder Petersilienhochzeit. Hat jemand von Euch einen Tipp was man da schenken kann? Oder hat Jemand ein schönes Gedicht oder dergleichen? Ich stehe da so ein bißchen auf dem Schlauh und habe auch im Netz nicht wirklich was gefunden. Ausser so Herzluftballons mit Aufschrift zur Petersilienhochzeit. Aber was mache ich dann damit. Oh man, ich weiß einfach nichts. Ach so, mein Mann und ich waren damals Brautführer... Und noch etwas. Wir sind für die Nachspeise zugeteilt worden. Habt Ihr ein tolles Rezept, was lecker ist, viel her macht und trotzdem nicht zu schwierig ist???? Ich weiß, ih bin echt nervig... ;-) . Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe, Anregungen etc. LG Manu mit Laurits und Linus und drei weiteren Goldkindern
leider kann ich gar nicht weiterhelfen, bei uns kocht mein Mann ;-)
und ich stehe vor dem gleichen 'Problem', im Winter hat mein
Bruder Petersilienhochzeit und ich war auch Trauzeugin. Hoffentlich antwortet noch jemand mit tollen Ideen, die speichere ich mir dann auch gleich ab ;-)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
PS wollte dir nochmal auf deine PN antworten, aber hab es zeitlich leider noch nicht geschafft. Kommt aber noch ;-)
WOW, das sind ja tolle Ideen ! Finde ich super - und merke mir das schon mal, denn in 6 Monaten ist ja mein Bruder 'dran' ;-)
Wo kann man denn Lolis anfertigen lassen ?
Euch viel Spass und alles Liebe,
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
tut mir leid, dass hier keiner eine zündende Idee hatte... Ist aber auch echt nicht einfach! Ich finde aber sehr schön, was Ihr Euch jetzt überlegt habt!!!
Wie geht es Euch denn so?
Sag mal, wie war das eigentlich "damals" bei Linus und Laurits. Kann mich nicht mehr recht erinnern :-[ Aber jetzt interessieren mich natürlich alle Zwillingsgeburtenerfahrungen sehr ;-)
Wann sind sie geboren? Und wie? Und wie lange musstet ihr bzw. die beiden im KH bleiben und so?
Natürlich brauchst Du nur berichten, wenn Du magst und Zeit hast!
LG Jennie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen