Suchen Menü

Petersilienhochzeit - brauche mal Hilfe OT

Hallo Ihr da draußen!
Am Montag hat mein Bruder Petersilienhochzeit. Hat jemand von Euch einen Tipp was man da schenken kann? Oder hat Jemand ein schönes Gedicht oder dergleichen? Ich stehe da so ein bißchen auf dem Schlauh und habe auch im Netz nicht wirklich was gefunden. Ausser so Herzluftballons mit Aufschrift zur Petersilienhochzeit. Aber was mache ich dann damit. Oh man, ich weiß einfach nichts. Ach so, mein Mann und ich waren damals Brautführer... Und noch etwas. Wir sind für die Nachspeise zugeteilt worden. Habt Ihr ein tolles Rezept, was lecker ist, viel her macht und trotzdem nicht zu schwierig ist???? Ich weiß, ih bin echt nervig... ;-) . Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe, Anregungen etc. LG Manu mit Laurits und Linus und drei weiteren Goldkindern
Bisherige Antworten

Hi Manu,
leider kann ich gar nicht weiterhelfen, bei uns kocht mein Mann ;-)
und ich stehe vor dem gleichen 'Problem', im Winter hat mein
Bruder Petersilienhochzeit und ich war auch Trauzeugin. Hoffentlich antwortet noch jemand mit tollen Ideen, die speichere ich mir dann auch gleich ab ;-)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
PS wollte dir nochmal auf deine PN antworten, aber hab es zeitlich leider noch nicht geschafft. Kommt aber noch ;-)

Hallo Nilaa! Danke trotzdem dür Deine Antwort. Ich hate mir ja schon länger Gedanken darüber gemacht, was wir den Beiden schenken können. Und ich wollte ursprünglich ein Fotoshooting verschenken. Also, das sie mit ihren Kinder zum Fotografen gehen. Damit man mal sieht, was in den letzten 12,5 Jahren so entstanden ist... Aber die Sachen mit ihrem Jüngsten ist mir einfach noch zu frisch. Da würde einfach einer fehlen. Es fiel mir schwer etwas zu finden. Nun haben wir einen ganz hübschen Korb gekauft und pflanzen dort Petersilie ein. Dazu gibt es eine Kinogutschein und Popcorn (fürs Kino). Und obendrein haben wir einen super schönen großen Lolli in Herzform (in grün) anfertigen lassen. Auf dem wird mein Männe noch einen SChriftzug drauf machen. Ich denke alles in allem der Situation abhängig eine stimmige und doch schöne Sache. Hoffe ich zumindest... Beim Nachtisch haben wir uns für eine Ananas-Joghurt-Mascarpone Creme entschieden. Und um das Grün der Petersilienhochzeit wieder aufzugreifen kommt oben ein grüner Götterspeisespiegel drauf. Ich hoffe es schmeckt. Ach so, das mit der Antwort auf meine PN ist schon o.k. Ich wollte Dir ja nur noch ein paar Dinge erklären, lag mir einfach auf der Seele... LG Manu mit ihren Goldkindern

Hi du,
WOW, das sind ja tolle Ideen ! Finde ich super - und merke mir das schon mal, denn in 6 Monaten ist ja mein Bruder 'dran' ;-)
Wo kann man denn Lolis anfertigen lassen ?
Euch viel Spass und alles Liebe,
Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Hallo Manu,
tut mir leid, dass hier keiner eine zündende Idee hatte... Ist aber auch echt nicht einfach! Ich finde aber sehr schön, was Ihr Euch jetzt überlegt habt!!!
Wie geht es Euch denn so?
Sag mal, wie war das eigentlich "damals" bei Linus und Laurits. Kann mich nicht mehr recht erinnern :-[ Aber jetzt interessieren mich natürlich alle Zwillingsgeburtenerfahrungen sehr ;-)
Wann sind sie geboren? Und wie? Und wie lange musstet ihr bzw. die beiden im KH bleiben und so?
Natürlich brauchst Du nur berichten, wenn Du magst und Zeit hast!
LG Jennie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen