Suchen Menü

Periode - eilt

Guten Morgen Mädels,
es ist so weit, es hat mich getroffen. Seit heute habe ich meine Periode, trotz vollstillens und nicht Verhütung. Ich hatte mir vor ein-zwei Wochen (kann´s nicht genau sagen wann) schon gedacht, weil ich das Gefühl hatte einen Eisprung zu haben....
Meine Frage: ich habe heute Babyschwimmen, wie kräftig war bei Euch der erste Tag? Vor der SS habe ich an den ersten beiden Tagen immer alle zwei Stunden OB Super Plus, am dritten Super und dann normal nehmen müssen, so schlimm und blutreich war sie.
Ich habe gehört die erste Blutung nach der SS sei besonders doll und ich frage mich, ob der OB die 90 Minuten heute beim Schwimmen durchsteht, ich habe nämlich keine Lust in der anschießenden Babysauna auszulaufen :-!
Danke Euch
Lieben Gruss
Anne
Bisherige Antworten

Periode - eilt

Hallo Anne,
ich habe genau wie du sehr starke Blutungen, auch vor der SS immer die größten Tampons für 2 - 3 Stunden benutzt.
Bei mir persönlich hat sich das auch nach der SS nicht geändert, weder stärker =-O noch schwächer.
Ich würde es einfach testen, denke das wird schon halten.
Kannst du nicht zur Not zwischen Schwimmen und Sauna wechseln?
Gruß Julia mit Lara :KISSING:
Lilypie 6. - 18. Ticker

Periode - eilt

Hallo Anne
also ich habe nicht wirklich stark die Mens....von dem her muss es nicht umbedingt sein..
zum schwimmen, war jetzt 2 mal mit OBs schwimmen :-( hatte auch jedesmal schiess....hab mir kurz vorher so ein supa OB rein tan und danach sofort wieder raus.Jedoch hatten wir nur 30min schwimmen und danach vll noch 5 min Whirlpool.
ich weiss es echt nicht. wie feste ist es im Moment? ich würde einfach den supa OB nehmen...
hoffe klappt alles....
LG Binta

Periode - eilt

Hallo Anne,
kann dir dazu leider nichts sagen, aber 90 minuten Babyschwimmen????? Bei uns dauert das 30 Minuten (im Wasser) und danach braucht Niklas auch nichts mehr, wir sind eigentlich beide immer fix und fertig. Ist das nicht ein bisschen lang und zu viel?
LG Miriam

@Miriam

Hallo Miriam,
ich bin doch nicht 90 min im Wasser, was glaubst du denn?
1. Mich umziehen
2. Baby umziehen
3. duschen
4. 45 min Wasser
5. duschen
6. Baby ausziehen und trocknen
7. 5 min Sauna
8. Baby cremen und anziehen
9. mich trocknen und anziehen
10. Baby in Maxi Cosi
11. Hände frei für Toilette
90 min rum....
12. stillen
13. ab ins Auto
LG
Anne

alles gut gegangen... Danke. LG Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen