Hallo alle zusammen.
Wir hatten vielleicht gestern einen bekotzten Tag :-!
Anna fing am Do mit Durchfall und leichtem Fieber an. War aber gestern wieder fit. Paula gings auch bis mittags gut. Hat gut gefrühstückt und auch eine ganzes Gläschen mittags noch verputzt. Aber ne halbe Stunde später kam das wieder Retour, aber im hohen Bogen. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Sie hat durchs ganze Zimmer gespuckt. Und was gab es gestern mittag. Natürlich Fisch. Und wo hat sie gespuckt. Natürlich im Kinderzimmer, nur hier liegt Teppich. Das war echt eine tolle Kombi :-!
Sie hat dann über den Tag noch 4x im Schwall gekotzt. Hat nicht einen Tropfen Flüssigkeit drinbehalten. Am Abend hing sie dann ganz schlapp auf meinem Arm. Haben dann beschlossen, in die Notaufnahme zu fahren, da uns das zu heikel war so lange ohne was zu trinken. Anna ist zu meinen Eltern und hat dort auch geschlafen und wir sind ins K´haus.
Hatte mir schon vorsichtshalber ne Zahnbürste eingepackt, falls wir dableiben müssen. Aber sie war noch nicht so dehydriert und apathisch. Und wir durften wieder nach Hause. Sie hat dann ein Vomex-Zäpfchen bekommen und bis 5 geschlafen. Hab dann Fieber gemessen, 39,2°. Sie hat dann innerhalb einer Stunde 500ml getrunken, Elektrolytlösung, Tee und Wasser. Und jetzt schläft sie. Werd dann nachher nochmal messen, aber sie fühlt sich nicht mehr so heiß an.
Hoffe, wir haben das schlimmste überstanden.
Danke fürs Lesen.
Werden dann versuchen aus dem Kinderzimmer den Fisch-Kotz-Gestank mal rauszukriegen :-!
LG Sandra