Suchen Menü

Paula ist krank. Waren gestern noch in der Notaufnahme. :-(

Hallo alle zusammen.

Wir hatten vielleicht gestern einen bekotzten Tag :-!

Anna fing am Do mit Durchfall und leichtem Fieber an. War aber gestern wieder fit. Paula gings auch bis mittags gut. Hat gut gefrühstückt und auch eine ganzes Gläschen mittags noch verputzt. Aber ne halbe Stunde später kam das wieder Retour, aber im hohen Bogen. Sowas hab ich noch nicht gesehen. Sie hat durchs ganze Zimmer gespuckt. Und was gab es gestern mittag. Natürlich Fisch. Und wo hat sie gespuckt. Natürlich im Kinderzimmer, nur hier liegt Teppich. Das war echt eine tolle Kombi :-!

Sie hat dann über den Tag noch 4x im Schwall gekotzt. Hat nicht einen Tropfen Flüssigkeit drinbehalten. Am Abend hing sie dann ganz schlapp auf meinem Arm. Haben dann beschlossen, in die Notaufnahme zu fahren, da uns das zu heikel war so lange ohne was zu trinken. Anna ist zu meinen Eltern und hat dort auch geschlafen und wir sind ins K´haus.

Hatte mir schon vorsichtshalber ne Zahnbürste eingepackt, falls wir dableiben müssen. Aber sie war noch nicht so dehydriert und apathisch. Und wir durften wieder nach Hause. Sie hat dann ein Vomex-Zäpfchen bekommen und bis 5 geschlafen. Hab dann Fieber gemessen, 39,2°. Sie hat dann innerhalb einer Stunde 500ml getrunken, Elektrolytlösung, Tee und Wasser. Und jetzt schläft sie. Werd dann nachher nochmal messen, aber sie fühlt sich nicht mehr so heiß an.

Hoffe, wir haben das schlimmste überstanden.

Danke fürs Lesen.

Werden dann versuchen aus dem Kinderzimmer den Fisch-Kotz-Gestank mal rauszukriegen :-!

LG Sandra

Bisherige Antworten

Ui, was für ein schönes Wochenende *ironiemodusaus* Wünsche der kleinen Maus gute Besserung!!

Oh je, wie gehts Paula denn heute? Ist das Fieber mittlerweile gesunken??? GLG Nadine

Arme Maus und arme Mama. Fisch ist wirklich was ganz eigenes... würd Josué den nicht so gerne mögen... neeeeeeeee.

Gute Besserung an Paula!!!

LG cahaya

ohje ich hoff es geht paula inzwischen wieder besser.
arme kleine maus. das is aber auch soo gemein bei den kleinen.
gute besserung
glg jessy

und wie ist es jetzt?

und wie ist es jetzt?

und wie ist es jetzt?

Wo wohnt ihr nochmal?

Hallo liebe Sandra,

als ich deinen Beitrag gelesen habe musste ich direkt an die Radio Nachrichten von heute morgen denken. Da sind HEssen und der Norden Deutschlands von einem fiesen Magen Darm Virus betroffen. Ich hoffe der trifft nicht auf deine Kleine Maus zu.

Ich wünsch euch gute Besserung und ein schnelles Erholen!

LG Cedot

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen