Patricia mit Liam hat ausgekugelt !
das hab ich grad im ET Forum entdeckt und freue mich, die tolle Nachricht an euch weiterleiten zu können !
"Nach 10std alle 2min wehen ist es endlich geschafft! Liam ist großer Bruder! Emma kam um 22:38 mit 3435g, 51cm und 34cm ku zur Welt! Mama und Kind geht es gut!"
Ganz herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit !!!
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Wie toll,ein kleiner Vorweihnachtsengel..alles alles Liebe für euch u.eine schöne Kuschelzeit!
Oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch und schöne kuschelzeit!!
Danke Dir, ich habe drüben bei FB schon zur absolut süßen Emma gratuliert! *fastschwachwerd*
Nic
Oh super!Von mir auch alles Liebe und Gute! Schöne Kuschelzeit!Lg
Auch von mir alles erdenklich Gute
...und eine wunderschöne Kuschelzeit!! LG Jennie
Willkommen kleine Emma! Eine schöne Eingewöhnung zu viert! LG
oh wie schön! herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zu viert! LG,
Das klingt toll! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln!
Auch von uns alles Gute und eine schöne Kennerlern- und Kuschelzeit! LG Manu
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emma und alles Liebe!
Herzlichen Glückwunsch zu Emmas Geburt und weiterhin alles Gute für eure Familie! LG
Alles LIEBE für EUCH!!
Herzlichen Glueckwunsch auch von uns!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen