Suchen Menü

Passt ihr noch in eure Hosen rein???

Hallöchen,
ich komm mir ja irgendwie vor wie im 5. Monat. Die einzigen Hosen, dir mir noch einigermaßen passen, sind Hüfthosen...
Geht es euch auch so? Dabei hab ich eigentlich noch nix zugenommen...
Hab mir jetzt mal diese Hosenerweiterung Belly Belt bestellt. Mal schauen, ob das in alle Hosen reinpasst...
LG Christine 8+2
Bisherige Antworten

Passt ihr noch in eure Hosen rein???

Hallo Christine
Ich habe irgendwie das Gefühl,dass das bei der zweiten SS schneller geht.
Mir zwicken auch einige Hosen. Manche sind mir so unangenehm, dass ich sie schon gar nicht mehr anziehe. GOTT sei DANK ist Sommer, und ich komme gut mit irgendwelchen Trägerkleidern aus.
Die sind vom Tragekomfort besser.
Aber ich habe mir heute schon von meinem Mann angehört: "Wie süß, da sieht man ja schon Bäuchlein" :DEVIL:
LG Sylvia 7+4

Passt ihr noch in eure Hosen rein???

Hallo Sylvia,
das bei der 2. Schwangerschaft der Bauch eher kommt habe ich auch schon gehört. War ja schon mal alles ausgeleiert. :) Aber das das so früh losgehen kann passt mir gar nicht. Bin jetzt 5+4 und hab ab nächster woche 3 wochen urlaub. Ich wollte eigentlich erst nach dem 3. Monat meinem Chef von der Schwangerschaft erzählen.Lügen will ich aber auch nicht, falls mich einer ansprechen sollte. Ich hoffe mal das mein Bauch sich zurückhält. :)
Gruß
Kerstin

Passt ihr noch in eure Hosen rein???

Hallöchen,
ich weiß zwar noch nicht genau in welcher Woche ich bin ( erst am DO) aber ich hab auch das Gefühl das mein Bauch ein wenig zugelangt hat. Auch meine Hosen zwicken schon schön und beim Sitzen muss ich sie aufmachen;OD.

hosen ja, aber meine bh's machen mich fertig.

hallo christine,
ja, ich passe noch in meine hosen. habe aber auch nur hüfthosen. was mich nervt sind meine brüste. sie sehen zwar schick aus, groß und prall. mein freund freut sich. aber mit meinen bh's fühle ich mich sehr beengt. da muss ich mir wohl demnächst ein paar bügellose kaufen.
lg
sophia

hosen ja, aber meine bh's machen mich fertig.

bis jetzt passt noch alles...bin aber auch erst 6 woche...
denk mal beim dritten kind wächst der bauch schneller...werds ja sehen...3 wochen noch und i denk i darf ne umstandshose rauskramen, weils dann beim bücken einengt.war immer so ab der 9 woche rum...
und meine brust, nen bügellosen klatscher hab ich schon um, geh ja sonst kaputt.

hosen ja, aber meine bh's machen mich fertig.

Ich kann schon seit 1 Woche nur noch Sport BH's tragen. Meine Brüste sind so riesig und Prall geworden!!¨Gestern hat mein GG mir die Brüste eingecrümt und meinte, wow , die sind ja richtig prall!!!

Danke, das weiss ich selber und schmerzen tun sie auch wie die Sa....!!! :TIRED:

Muss mir diese Woche noch Sport BH's in der nächsten Grösse kaufen! Der jetztige passt schon fast nciht mehr :-[

Hosen gehen bis jetzt noch. Schätze, dass ich dann in 2 Wochen auch mal was anderes klaufen gehe ;-) dann darf ich offiziell shoppen gehen!!!

normale Hosen - geht garnicht...

Hallo Christine

bin heut 9+6 und krieg schon seit drei wochen keine einzige hose mehr an. ist zwar noch sehr früh, aber was solls eh ich mich da reinzwänge.hab zur zeit drei umstandshosen die ich anziehen kann.Bh´s passen auch nicht mehr, hab schon einen neuen aber da brauch ich auf jeden fall noch ein oder zwei stück.

LG Cori 9+6 :IN LOVE:

Passt ihr noch in eure Hosen rein???

Mir geht es auch sos. Bin 9. Woche und kann kaum noch meine normalen Hosen tragen. Im Stehen gehen die meisten schon noch, aber das Sitzen wird zur Qual. Bislang trage ich halt hauptsächlich die etwas lockerer sitzenden Hosen und Hüfthosen an. Aber in Kürze werde ich wohl auf Umstandshosen umsteigen müssen...

Grüße, cherryandblossom

Passt ihr noch in eure Hosen rein???

Hallo und guten Morgen!
ich weiß leider auch noch nicht genau, in welcher Woche ich bin (vermute mal 6.), weil ich es erst am Donnerstag erfahre, aber ich schließe mich dem Rest an: meine "alten" Hosten passen auch nicht mehr so, wie ich mir das wünschen würde ;-) ..naja...es ist Sommer und ich trage jetzt eben vermehrt Röcke.

Passt ihr noch in eure Hosen rein???

Da ich eh dicker bin, hab ich eh schon Bauch und bis vor kurzem hab ich auch noch bei so ´nem Abnehm-Programm mitgemacht und habe eben nach dem aufhören locker 2kg zugelegt. Mein Bauch ist wieder weicher und nicht mehr so fest, aber meine Hosen passen immernoch...

Ich habe die inständige Hoffnung, dass ich an Kilos nicht so viel zunehme, weil ja schon so viel da ist.

Ich esse jetzt ganz normal und gönne mir zwischendurch auch was süßes, wenn ich denn Lust drauf habe.

LG *Fienchen ;-)

Passt ihr noch in eure Hosen rein???

Hallo Zusammen :-)

Also da ich ja eh nicht die Schlankste bin und jetzt seit gut 3 Jahren mühsam mit weight watchers 30kg abgenommen habe :-) merke ich, seitdem ich jetzt mit WW pausiert habe, wie meine Hosen langsam enger werden. Bin jetzt in der 10. Woche. Mir passen 3 Hosen Gr.42 leider nicht mehr. Die 44er Hosen, vor allem die mit Strech passen noch gut. Hmm schlimmer ist der Busen der spannt und schmerzt total :-( Hatte eh schon einen großen aber jetzt puhh noch größer und mein Freund freut sich ;-) ich leider nicht es tut weh. Glaube muss mir unbedingt größere Bh´s ohne Bügel holen. Wie macht ihr das mit den Hosen bzw. Sachen nehmt ihr normal nur ein - zwei Nummer größer oder schon Umstandsmode? Weiß auch gar nicht wieviele Hosen z.B. weil denke mal das ich ja im Laufe der Schwangerschaft noch etwas größere brauche aber nur mit einer kann man ja auch nicht rumlaufen hmm wie macht ihr das? %)

lg Sabrina 9+3 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen