Suchen Menü

Passend zum Gewichtsthread - Esst ihr mit Baby auch so viel Süßes?

Hi,
ich habe mich in der Schwangerschaft sehr zurückgenommen, wenn es um schokolade und co ging. so ganz konnte ich nicht davon lassen, aber es hielt sich in grenzen.
zur zeit könnte ich fast behaupten, ich ernähre mich von süßen. geht es euch auch so? ich schiebs aufs stillen, aber wenn mein gewicht dadurch nicht weniger wird, ärgere ich mich schon. dabei ist mein sohn sehr relaxed, ich muss also nicht mal eben süßes reinwerfen um stundenlanges weinen und tragen zu kompensieren und auch nicht aus zeitmangel.
das jetzt nikolaus, weihnachten und vor kurzem auch familiengeburtstage anstanden trägt natürlich dazu bei, das hier viel schoki rumliegt.
ist es bei euch auch so? kann ichs aufs baby schieben ;-).
lg quark
Bisherige Antworten

Passend zum Gewichtsthread - Esst ihr mit Baby auch so viel Süßes?

Huhu,
ich habs gerade schon unten geschrieben - ich könnte zur Zeit grad tonnenweise Schoki essen *gg* Das war damals bei Elina schon so, es hat aber irgendwann nachgelassen, und dann ging es mit dem Gewicht rapide nach unten...Hängt wohl schon mit dem Stillen zusammen.
LG Jessica

Ääääähhhh Hallooooo ??? Hast Du mich....

gerade beim telefonat mit meinem Mann belauscht ??? :-D :-D :-D

Das was Du geschrieben hast könnten 1000000 % meine Worte sein...

Ich habe in 2 Tagen eine Packung mit 12 Rocher verdrückt und noch diese kleinen Weihnachtskugeln und was mir sonst noch so über den Weg läuft.... :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

Und eben meinte ich noch zu meinem Mann,das muß ein Ende haben,sonst komm ich meinem "Wunschgewicht" niemals näher...

Und dann kommt ja noch Weihnachten und ich muß auch unbedingt noch Kekse backen...es ist der absolute Horror :,( :,( :,( :,(

Du bist wohl nicht alleine...

GLG Alex

Ja,könnte den ganzen tag schoki essen...Hab gestern ne ganze Packung I love Milka nuss nougat leer gemacht..

und heute auch schon viel zu viel schoki genascht,vielleicht ist da ja was drin was der Körper im Moment einbfach brauch,zb die vielen kalorien wegen der Energie oder so..Meine hebamme hat gesagt bei ner Geburt verbrennt man ca 8000 kalorien,die energie muss ja auch erstmal wiederkommen und durch schlaf kann man das ja mit den Mäusen nicht errreichen..Also schiebs ruhig aufs Kind ;-)

GlG Kyra

Bin ich froh,...

..., dass ich damit nicht alleine bin!
Oh, ich habe SO einen Hunger auf Süßes!!! KATASTROPHAL!!!!!
Naja, gewichtsmäßig ist es bei mir kein Problem, habe mein Ausgangsgewicht wieder und verbrauche das wohl zur Zeit auch...
Aber ein bissl ein schlechtes Gewissen, dass soviel Zucker und dadurch nicht gaaanz so viel Gesundes in die Milch umgewandelt wird, habe ich schon...
Aber mir fehlen irgendwie auch die Ideen, was ich zwischendurch so essen könnte - da Florian eine Allergie gegen Kuhmilch hat, versuche ich jetzt schon beim Stillen von David, möglichst auf Kuhmilch zu verzichten und esse daher auch nur wenig Joghurt oder so. Naja, und was kann man denn dann zwischendurch noch so essen, wenn man sich nicht andauernd ein Brot schmieren will?
Obst macht mich einfach nicht richtig satt - aber Schokolade, na klar! :-P
Hach, blöde Ausreden, merke ich gerade!
Egal, bis ins neue Jahr gönne ich mir das noch, dann versuche ich mal, mir die vielen Glückshormone irgendwie anders als durch Schoki zu verschaffen... ;-)
Liebe Grüße und DANKE für das Posting und die bisherigen, beruhigenden Antworten,
Andrea*

oja - das ist hier ganz genauso...

....nur konnte ich mich schon in der schwangerschaft nicht zurückhalten damit und habe deshalb sicher noch ein paar extra-kilos angehäuft (auch wenn's insgesamt ja nur 16 kg etwa mehr waren)....
aber wie du schon sagst, jetzt ist erstmal weihnachtszeit, da genieße ich das auch noch und abnehmen kann man auch noch nächstes jahr ;-)
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 :IN LOVE: und max *10.11.09 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen