Suchen Menü

Passen Euch Eure Hosen noch????

Hallo!
Also ich muß sagen, seit gut 2 Wochen bekomme ich die Hosen nicht mehr zu...
Habt Ihr noch Hosen von den anderen SS?
Wo kauft Ihr Eure Mode nun?
Lieber neu oder gebraucht?
Lg Melanie 12+3
Bisherige Antworten

Passen Euch Eure Hosen noch????

Huhu!

Meine Hosen passen mir noch (bin ja auch erst 6+6).

Habe noch eineige SSHosen, die müßten für`s erste reichen!

die habe ich damals bei TCM und H&M gekauft. Sind ja noch nicht so alt, ca 2 1/2 Jahre.

Neuerdings gibt es so ein Ding, dass man in die normalen Hosen reinknöpfen kann (Belt ?!?), dann kann man seine Lieblingshosen etwas länger tragen. Mal sehen, ob ich mir sowas gesorge:-X

LG

Binni

Passen Euch Eure Hosen noch????

Hallo Binni
Das kenn ich gar nicht....wo gibt es sowas???
Lg Melanie mit Krümel den ich gerade wieder spüre *wie schöööööön*
13.ssw

du meinst Belly Belt :-))))) gglg

bei e...y 17,90 euro gglg

Dank Dir werd ich mal nachsehen...Lg

Danke!Ich wußte nicht mehr genau wie die Dinger heißen! :) Lg Binni

Passen Euch Eure Hosen noch????

Hi nochmals,

mir paßt Gott sei Dank alles noch und ein Bäuchlein ist noch nicht zu sehen. Ich hatte ich den ganzen SS mit keine Umstandskleider geholt, habe immer Knopf von Hose offen gelassen und was langes drüber...sehe es irgendwie nicht ein nur für ein paar Monate was zu holen..Was ich auch schon finde, sind diese Babydolls oder wie das heißt, wo man um den Bauch machen kann...

Lg. Alexandra

Grins,trau s mich kaum zu schreiben aber.........

Dadurch das es ja nun doch schon die 4te intakte SS ist, ist mein Bauch wie ein Hefekops aufgegangen und momentan müssen die Jogginghosen meines Mannes herhalten. Sieht zwar doof aus aber sind tierisch bequem denn sobald etwas an meinem Bauch ein wenig enger anliegt oder beim sitzen dran drückt kann ich das kaum aushalten so unangenehm ist es.

Ich habe bei uns in Deg. einen second Handladen für Babysachen und Umstandsmode entdeckt , dort verkaufen die Umstandskleidung für sehr wenig Geld(Hosen zwischen 5und 7 Euro und Oberteile zwischen 3 und 5 Euro) dort werde ich mich die Woche noch einkleiden!!!

Liebe Grüße

Susi

Also

mir passen soweit meine Hosen noch, sie sind nur manchmal etwas eng. Habe von meiner letzten Schwangerschaft noch Hosen und auch Oberteile, mal sehen wie lange sie passen.

GLG Rosamunde 13+3

Passen Euch Eure Hosen noch????

Hallo!
Also, mir passen meine Hosen auch schon seit gut 3 Wochen nicht mehr richtig. Ich hab mich dann gleich mit Umstandshosen eingekleidet und bin heilfroh darüber. Wenn ich daheim bin tuns zwar Jogginghosen aber ich geh ja auch mal einkaufen oder hab andere Termine.
Mittlerweile sieht man mir schon sehr deutlich an, dass ich ein Baby bekomm, so einen Bauch hab ich schon!
lg, Cora (14+3)
PS.: Ach ja, meine Hosen hab ich bei C&A gekauft.

Passen Euch Eure Hosen noch????

huhu

also noch kann ich meine normalen Hosen tragen

wenn ich sitze mach ich halt auch den Knopf auf.

aber solang ich daheim bins tört das ja nicht :-)

ansonsten hab ich von meiner letzten Schwangerschaft noch alles da :-)

das meiste von C&A oder Baby Walz, H&M glaub auch...

Meine Hosen passen noch...

Hallo Melanie,
meine normalen Hosen passen alle noch, aber es wird wohl nicht mehr allzu lange dauern...
Ich habe noch fast alle Sachen aus meiner ersten SS zur Verfügung. Die hatte ich damals bei H & M gekauft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war vollkommen in Ordnung.
LG, Danny

Passen Euch Eure Hosen noch????

Also meine Hosen passen noch, bin ja auch erst 7+1 aber es gibt eine Hose, die ist beim sitzen schon etwas eng.

Ob ich noch SS-Hosen dazu kaufe, weiss ich nicht, muss zuerst mal die SS Sachen von der SS mit meiner Tochter anschauen und dann halt entscheiden. Gekauft habe ich damals alles bei H&M und zum Glück habe ich fast alles noch da.

lg Roswitha 7+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen