Pass da nicht rein!
alles ist auch heute gut... keine Schmerzen und auch kein Blasensprung. Denke ich habe es geschafft!
Ich habe mich vorhin in dem Forum, zu dem ich jetzt gehören wuerde verabschiedet... ich weiss nicht... fuehl mich da einfach nicht wohl!
Wahrscheinlich bin ich hier einfach zu verwöhnt von Euch allen.... Ich denke wirklich, es ist ein ganz BESONDERES Forum hier!
Danke nochmals fuer Eure Däumchen und schön, dass es Euch alle hier gibt!!
Gruesse Fliegliese 16 + 2 [:-} [:-}
Pass da nicht rein!
Ja hier fühlt man sich wohl nicht wahr?? Wow 16+, ich hab schon lange nicht mehr gezählt für dich, fällt mir gerade auf...
Pass da nicht rein!
Super, daß alles in Ordnung ist!! :THUMBS UP:
Was das andere Forum anbetrifft, da würd ich an Deiner Stelle mal keine voreiligen Entscheidungen treffen. Du darfst das neue Forum nicht mit unserem vergleichen, wir kennen uns schon alle jetzt recht lang, im anderen Forum dagegen kennt Ihr Euch noch kaum, da ist es ja klar, daß Du Dich da noch nicht ganz so wohl fühlen kannst wie hier. Das kommt sicher noch, bei uns am Anfang war`s ja auch noch nicht so vertraut wie jetzt! Deswegen würde ich dem ganzen noch ne Chance geben! Aber ist Deine Entscheidung!!
Liebe Grüße und alles Gute weiterhin,
Ina
Pass da nicht rein!
ich schreib ja nicht mehr viel hier, aber deine beiträge habe ich fast immer gelesen. ich freu mich so, dass du ein kleines murmeltierchen in dir hast, und dass es dir gut geht.
lg
2winterkinder
Pass da nicht rein!
Heya!
Erstmal finde ich es schön zu lesen, dass es dir und deinem Krümel gut geht!
Wegen dem anderen Forum hmm... das musst du letzlich wissen. Ich weiß es ja selber wie es ist, ich finde in meine anderen ET-Foren auch nciht soooo den Zugang, aber das liegt glaub ich mehr an meiner ständigen Abwesenheit *lach*
Die meisten werden vielleicht auch keine Zeit haben ständig nachzufragen und haben auf deinen Bericht gewartet. Also nimm es ihnen nciht übel, dass keiner nachgefragt hat. Man hat vielleicht auch nicht immer die Übersicht, ich zumindestens hab die auch nie ;)
LG Nadine mit Ben und namenslosem Krümelkeks ET-41
Pass da nicht rein!
Wenn du dich dort nicht wohlfühlst...wir begleiten dich gern auch noch durch diese SS! ;-)
GGLG Anika u Leni :KISSING:
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen