Suchen Menü

Party im Bauch...

seit gestern Morgen um halb 7 ist bei mir Party im Bauch =-O

schon mit Pausen, aber nicht wirklich lang, mal so 1 - 2 Stunden Pause und dann gehts munter weiter mit dem treten....

will er denn nicht mal schlafen =-O :-D

das war mal mein SP :-)

LG Sabrina (29+2)

Bisherige Antworten

Party im Bauch...

das kenne ich leider nur zu gut. Sobald ich mir mal etwas Ruhe gönne, denkt der Kleine er kann mal richtig loslegegen aber ich finde es eigentlich ganz spannend, solange es nicht die ganze Nacht so geht. Hauptsache er macht nicht so viel Party wenn er auf der Welt ist.... %)

Party im Bauch...

Bei meinem Glück war es dann die ganze Nacht hindurch (Lag wach, da ich wegen Sodbrennen und Übelkeit nicht einschlafen konnte:,( ), aber ich habe zum Glück keine Probleme dann einzuschlafen, wenn der kleine Herr so am treten ist, nur hatte er das eine mal so blöd gelegen, das es mir im Kreuz so gezogen hatte, das war schon sehr unangenehm %)

Ich kenne das eientlich nicht von meinem, da er eigentlich bisher immer recht ruhig war, und wenn dann aktiv, dann so am Abend, ab ca. 22 h - ca. 23.30 h und dann ab und an mal am Nachmittag, aber da zu unterschiedlichen Zeiten, aber das es 24h lang so geht, kenne ich gar nicht...

Aber finde es dann immer voll spannend, meinen Bauch zu beobachten, man kann die Bewegungen voll gut von aussen sehen :KISSED:

tip gegen sodbrennen

habe die letzte Zeit auch immer Sodbrennen gehabt. Eine Freudin hat mir den Tip gegeben den Tag verteilt immer mal wieder 2-3 Haselnüsse zu essen. Ich habe nicht daran geglaubt das es hilft habe es aber ausprobiert. Tja und siehe da. Sodbrennen ist weg. Vielleicht hilft es dir auch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen