Suchen Menü

Partnerschaft

Hallo.
Sagt mal, kommt bei Euch auch z.Zt die Partnerschaft ein wenig zu kurz????? Mal abgesehen davon, dass ich mometan das Gefühl habe, 24 Std am Tag zu stillen und mein Baby rumzutragen, sehen ich mich mal wieder nach "meinem" Mann :-) Bei uns klappt das irgendwie nicht richtig.
Er arbeitet auch noch sehr viel, wenn er da ist gibt es erstmal nur Kinder und wenn alle schlafen, liegen wir mit dem kleinen Mops in der Mitte im Bett und muessen kämpfen, wer als letztes einschläft.
hm...... total blöd. Aber ich finde die Zeit jetzt gerade am anstrengendsten mit den Kleinen.
Gehts wem auch so?
LG Carmen
Bisherige Antworten

sehnen soll es heissen ...sorry

Partnerschaft

Hallo Carmen, bei uns sieht das ähnlich aus, aber wir sehen das locker- es bleibt ja nicht ewig so. Dann müssen wir uns momentan schon keine Gedanken über Verhütung machen.....*schiefgrins*
Grüßle von Tina mit Yara, heute 22 Wochen alt :IN LOVE:

Partnerschaft

Hallo Carmen,
hier bei uns ist das auch so.
Wir haben ja "nur" 2 Kinder aber wir haben keine Zeit für uns.
Mario arbeitet, ich nicht. ich bin zu Hause.
Aber ich fühle mich wie in der Arbeit, weil ich ständig irgendeinen Termin habe.
Ich fand es auch schon ein bissel einfach mit Lucia.
Sie spielt schlechter alleine wenn nur ganz kurz, dann wieder tragen...
Und schlafen tagsüber ist so gar nicht ihr Hobby und wenn nur immer kurz.
Dafür schläft sie nachts super ( das heißt von 19.00 bis 7.00 und aller 3 Stunden stillen)
Wie bei allen es ist nur einen Phase.
Hoffen wir es ........
Du bist nicht allein.......... allein allein..........
Liebe Grüße
Katja

Partnerschaft

Guten abend liebe Carmen...

Ach ja...die zweisamkeit....wie sie uns fehlt...

Seit dem der kleine da ist kommen wir zu nichts...und wenn wir dann mal grad ein bissel zeit für uns finden dann kommt meist irgend jemand oder irgendwas dazwischen... %) unter der woche läuft in sachen partnerschaft eh nix..da mein mann arbeitet und meist vor 18uhr net zuhause ist...und ich mich bis spät in die abend stdunden mit den kleinen beschäftigen muß bis er sich endlich mal beruhigt hat und eingeschalfen ist...und in der zeit wo er schläft mache ich noch ein paar sachen im haushalt..bereite einige sachen für den nächsten tag vor...damit wir wenn termine anfallen schneller aus dem haus kommen...tja...und dann falle ich nur noch tod ins bett...und am wochenende verbringen wir die zeit zusammen und unternehmen viel...

haben jetzt aber beschloßen das wie den kleinen jeden samstag abend für 3-4 std bei schwiegereltern abgeben und die freie zeit zu 2 genießen...

LG:Inna...die sich jetzt schon total auf samstag abend freut... [:-}

Partnerschaft

Hallo Carmen,
ja, dabei haben wir nur 2 Kinder. Und trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich den ganzen Tag nur Kinder um mich herum habe, für meinen Mann ist gerade arbeitstechnisch Hochphase, der sitzt eigentlich in jeder Minute, die er zuhause ist am Schreibtisch, dann sind wir gerade in der letzten Renovierungsphase angelangt, gerade wurde das Dach abgedeckt, d.h. es geht also auch noch ständig um irgendwelche Bausachen...
Wochenende fällt auch mal wieder flach, bin mit den Kindern alleine.
Abends geht es uns wie euch! :-(
Freue mich schon, auf den nächste "Zu-zweit-Tag", der allerdings noch nicht genau definiert ist....seufz!
LG Silke

Partnerschaft

hallo carmen

bei uns kommt die partnerschaft net zu kurz. lana is pflegeleicht GOTT SEI DANK....wenn ich das bei dir so lese kan ich mir das gut vorstellen, aber lana schläft in ihrem eigenen bett ab abends halb sechs und am tag ja lea spielt viel mit ihr sie würde sie am liebsten den ganzen tag bei sich mit im zimmer haben und wir ihr immer sagen müßen es geht leider noch net lana is ein baby.

lg sandy die hofft das ihr mal wieder mehr zeit für eure partnerschaft habt:-*

Danke für alle Antworten! Beruhigend :) LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen